Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Wir??

    Kann ich was dafür, dass die anderen falsch gewählt haben lol
    Gar nichts, aber ja, ihr, die mehrheit und laut der regierung eben ihr deutschen

  2. #12
    poetry Gast

    Standard

    alle anderen Regierungen sind natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.

    Ich hab lieber die Merkel als irgendwelche durchgeknallten Diktatoren.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Gar nichts, aber ja, ihr, die mehrheit und laut der regierung eben ihr deutschen
    Das simmt zwar, aber ob es unter einer anderen Pappnase als dem Hosenanzug anders aussehen würde, wage ich doch ganz stark zu bezweifeln.
    Wenn es um Menschenleben ginge, dann würde ich die Vorgehensweise nicht nur der Bundesregierung, denn alle Parteien bis auf leise Stimmen der FDP sind unisono für den Kauf der Daten, befürworten.
    Es geht aber "nur" um Geld.
    Ich stehe dieser Entwicklung sehr skeptisch gegenüber, denn es ist das Fördern eines neuen Berufszweiges, dass des Spitzels.
    Hatten wir das nicht schoneinmal?
    Dabei meine ich nochnichteinmal die GEZ-Zwangsvollstrecker und die Finanzbehörden, ihr wisst was ich meine.
    Ist es auszuschließen, dass ich mich künftig darauf konzentriere Kleinbetriebe auszuspähen indem ich mich z.B. als 400€ Jobber einstellen lasse, oder HartzIV Betrüger ausfindig mache, um dann den Finanzbehörden ein "unmoralisches" Angebot zu unterbreiten?
    Nein, es wird gefördert.
    Es erinnert mich an den alten Opa, der mit Bleistift und Zettel stundenlang am Fenster steht und falschgeparkte PKWs notiert:-)

    Ob ich als Reicher diesem Land den Rücken kehren würde, kann ich nicht beurteilen, aber es gibt auch andere schöne Länder, die sich auf meine Steuern freuen würden und wo der Ausverkauf moralischer Werte seitens des Staates nicht so schnell vonstatten geht wie in good old germany.
    Wer den Lissabon-Vertrag gelesen hat, der weiß in welche Richtung wir zusteuern.


 

Ähnliche Themen

  1. Auf dem Weg zum Ziel
    Von Victor im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:55
  2. Ausblick und Ziel
    Von Victor im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 10:52
  3. Ausblick und Ziel
    Von Victor im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 09:51

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •