Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    37

    Unglücklich Traffic im Chat

    Ich war ja schon lang nicht mehr hier und auch nicht im Chat, aber die letzten Tage wollte ich mal wieder. Egal, ob ich spät nachts reingeh oder nachmittags, nie ist einer drin :-(! Jedenfalls nicht, wenn ICH drin bin :-(. Was ist denn da los?

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77

    Standard

    hi :)

    ja das kenn ich ... es ist immer weniger hier los :( hoffentlich ändert sich das endlich ma das macht aggressiv ^^

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hi Jana

    guck jetzt mal rein, wenn du da keine auswahl an chattern hast weiss ichs auch nicht^^

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen

    guck jetzt mal rein, wenn du da keine auswahl an chattern hast weiss ichs auch nicht^^
    Hab ich gemacht, Lily, keiner da . . .

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  5. #5
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht, Lily, keiner da . . .
    morgäääähn

    na ich meinte ja auch nicht jetzt *gg*
    guck mal wann ichs geschrieben hab, das war gestern beim themenchat, und da war der chat schon sehr voll.

    lg Lily

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jana_G Beitrag anzeigen
    Ich war ja schon lang nicht mehr hier und auch nicht im Chat, aber die letzten Tage wollte ich mal wieder. Egal, ob ich spät nachts reingeh oder nachmittags, nie ist einer drin :-(! Jedenfalls nicht, wenn ICH drin bin :-(. Was ist denn da los?
    Zitat Zitat von minni Beitrag anzeigen
    hi :)

    ja das kenn ich ... es ist immer weniger hier los :( hoffentlich ändert sich das endlich ma das macht aggressiv ^^
    Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass keiner der Erste im Chat sein möchte. Wenn ich rein gehe, dann dauert es keine 10 Minuten, dann füllt sich der Chat - es ist als warten alle darauf, dass irgend jemand den ersten Schritt macht.

    Nachts werdet ihr natürlich wenige User hier treffen - viele von uns haben Jobs und müssen morgens früh raus. Aber Abends ist hier in der Regel immer was los.

    Vorschlag - geht einfach in den Chat wenn euch danach ist und ihr werdet sehen, dass es schupsdiwups bald gefüllt ist - ein Versuch ist es wert.



  7. #7
    betty1312 Gast

    Frage

    Ich war eben kurz drin mit noch jemandem, habe gegrüßt und schwupps war ich allein, nein sowas.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von betty1312 Beitrag anzeigen
    Ich war eben kurz drin mit noch jemandem, habe gegrüßt und schwupps war ich allein, nein sowas.
    Bleib doch einfach ein wenig im Chat und du wirst sehen, dass dann Leute dazu kommen. Bisserl Geduld musst natürlich mitbringen

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    659
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich mache das so: ich schaue im Portal nach, wer im Chat ist und dann entscheide ich mich, ob ich auch rein will. Und wenn ich "Blub" lese oder Absalom, dann will ich immer rein, wenn ich "Lily" lese, will ich oft rein und wenn ich andere lese, will ich gar nicht rein.

    Jeder ist hier gern gesehen, teils beim Kommen, teils beim Gehen.


  10. #10

    Unglücklich Genau

    Ich war auch, heute drin, es war eineinziger da, und der nicht im chat! HEUL!!! ICh komm ab jezt fasst immer um drei, jedenfalls samstags!


 

Ähnliche Themen

  1. mit dem Mac in den Chat
    Von sunny im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 19:26
  2. Chat
    Von wicci im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:16
  3. Chat
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 20:46
  4. Chat
    Von Samu im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:47

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •