Bla!
Dir den nackten Hintern zeigend,
poetry
Bla!
Dir den nackten Hintern zeigend,
poetry
@Alef ...lass dich doch nit so provozieren...das haste doch gar nit nötig...
@Hr. Römer....es gibt Menschen, die denken...sie leben nach der Bibel, aber leider bleibt Ihnen die Erkenntnis der Worte Gottes versagt. Wer von sich selbst denkt, er könne missionieren, der straft sich meist selbst lügen....
Im übrigen ...ich hab kein Problem damit sie zu Siezen, würde nie auf die Idee kommen jmd. der solche intoleranten Sprüche hier zieht duzen zu wollen...
Obwohl ich mir schlecht vorstellen kann...dass etwas an ihnen der Wahrheit entspricht...
Allen Lieben hier eine Runde...Nervennahrung...lächel...
gesegneten Sonntagabend noch...lg & bb von Nette
![]()
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Gode sich etwas von der Nervennahrung von Nette schnappt noch einen Kakaodazu stellt,danke Nette gg
LG
gode
PS: @ Poegg
Guten Abend zusammen,
die wehrten Kameraden sind doch ein Fake! Googelt doch mal nach "Die Redlichen + Anschnur". Ihr lacht Euch kaputt. Da mag einer oder zweier behaupten das alles nicht stimmt. Selbst gute Übersetzungen für Anschnur sowie anderer Vokabular und dermaßen Zeugs gibt es. Es ist wirklich zum ausschütten. lol lol lol lol
Respekt, Respekt, so etwas sooooo lange soooooo gut durchzuhalten. Mal schauen wie lange die weitermachen. Vielleicht so lange wie es zu diesem Schmarrn noch Beiträge gibt lol lol
Pfüiti miteinand und herzliches Servus
Martin
PS.:Und hier noch der vorletzte Link auf der "Anschnur.-" oder übersetzt online Page--> http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
Geändert von Martin (01.03.2010 um 00:03 Uhr)
Geeez, leute! Ihr duerfts nicht so tierisch ernst nehmen.
Mit hass bin ich mehr als gut bekannt - aber Roemer ist, wie Martin sagt, ein fake!
Ich konnte zwar in dies missionare-anschnur website nicht reinkommen, hab aber darin die erklaerung ueber SATIRE lesen koennen.
Das ganze sieht aus wie satire auf evangelical-fundie christen!
Roemer aka Trautstein aka Pruegel [warscheinlich gleiche person] schreibt hier SATIRE auf fundies!
So eine aehnliche website gibts hierzulande auch [USA], und es ist zum bruellen!!!
@Godelind : konnte deinen elefanten manure nicht wiederfinden. Der war klasse, vielleicht sogar besser fuer den garten als bovine fertilizer [kuhmist]???
birdwoman
It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.
Lesezeichen