Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Thema: Sterben ...

  1. #91

    Standard

    Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Du, HERR!!! Bist du damit gemeint?
    Sie sind wohl zu dumm, das Gelesene zu verstehen? Ich bin der, der Geduld hat.


    Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Und Jesus hat gesagt, wie das gemacht werden muß:
    "Wenn dein Bruder sündigt, dann geh zu ihm und weise ihn unter vier Augen zurecht. Hört er auf dich, so hast du deinen Bruder zurückgewonnen.
    Hört er aber nicht auf dich, dann nimm einen oder zwei Männer mit, denn jede Sache muß durch die Aussage von zwei oder drei Zeugen entschieden werden.
    Hört er auch auf sie nicht, dann sa es der Gemeinde. Hört er aber auch auf die Gemeinde nicht, dann sei er für dich wie ein Heide oder ein Zöllner."
    (Mt. 18:15-17.)
    Das Urteil der Gemeinde ist entscheidend. Was du hier aber machst, ist Selbstjustitz.
    Sind wir hier keine Gemeinde? Und diskutieren wir nicht gerade?


    Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Nein. Aber solange er sich nicht bewußt gegen Christus entschieden hat, ist er es zumindest dem Namen nach. Und unsere Aufgabe ist es, ihm zu zeigen, wie man es in der Tat ist.
    Genau dieser Aufgabe habe ich mir angenommen. Den Ketzern hier den rechten Weg zu zeigen. Und nein, nur weil er sich nicht gegen Christus entschieden hat macht ihn das noch lange zu keinem Christen.



    Antwortend, Römer.
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  2. #92
    Isaak Gast

    Reden Na dann viel Spaß, Herr Ketzer Wegweiser. "lol"

    Zitat Zitat von Benedikt_Roemer Beitrag anzeigen
    Sie sind wohl zu dumm, das Gelesene zu verstehen?
    Jeder kann derart antworten, müssen muss man es aber nicht.
    Zitat Zitat von Benedikt_Roemer Beitrag anzeigen
    Sind wir hier keine Gemeinde? Und diskutieren wir nicht gerade?
    Also, wer ein Forum von einer Gemeinde nicht zu unterscheiden weiß, dem traue zumindest ich auch nicht viel mehr zu anders verstehen zu können.
    Zitat Zitat von Benedikt_Roemer Beitrag anzeigen
    Genau dieser Aufgabe habe ich mir angenommen. Den Ketzern hier den rechten Weg zu zeigen.
    Na dann viel Spaß.

    Ich biete mich da gleich einmal als Ketzer selber an, da meine Wenigkeit Jude ist. Möchten Sie Nägel und Balken auch von mir geliefert bekommen? Für den Wegweiser natürlich. Versteht sich doch von selbst. Oder?

    lehit

    Isaak
    Geändert von Isaak (02.03.2010 um 22:48 Uhr)

  3. #93

    Lächeln

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,
    die wehrten Kameraden sind doch ein Fake!
    Pfüiti miteinand und herzliches Servus
    Martin
    http://de.wikipedia.org/wiki/Satire[/url]


    Geeez, leute! Ihr duerfts nicht so tierisch ernst nehmen.
    Mit hass bin ich mehr als gut bekannt - aber Roemer ist, wie Martin sagt, ein fake!
    Ich konnte zwar in dies missionare-anschnur website nicht reinkommen, hab aber darin die erklaerung ueber SATIRE lesen koennen.
    Das ganze sieht aus wie satire auf evangelical-fundie christen!
    Roemer aka Trautstein aka Pruegel [warscheinlich gleiche person] schreibt hier SATIRE auf fundies!
    So eine aehnliche website gibts hierzulande auch [USA], und es ist zum bruellen!!!

    @Godelind : konnte deinen elefanten manure nicht wiederfinden. Der war klasse, vielleicht sogar besser fuer den garten als bovine fertilizer [kuhmist]???


    birdwoman
    It is not a sign of good health to be well adjusted to a sick society.

  4. #94
    Dietmar_Hopp Gast

    Standard

    gelöscht

  5. #95
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Tach auch zusammen,
    die wehrten Kameraden sind doch ein Fake! Googelt doch mal nach "Die Redlichen + Anschnur". Ihr lacht Euch kaputt. Da mag einer oder zweier behaupten das alles nicht stimmt. Selbst gute Übersetzungen für Anschnur sowie anderer Vokabular und dermaßen Zeugs gibt es. Es ist wirklich zum ausschütten. lol lol lol lol
    Respekt, Respekt, so etwas sooooo lange soooooo gut durchzuhalten. Mal schauen wie lange die weitermachen. Vielleicht so lange wie es zu diesem Schmarrn noch Beiträge gibt lol lol

    Pfüiti miteinand und herzliches Servus
    Martin

    PS.:Und hier noch der vorletzte Link auf der "Anschnur.-" oder übersetzt online Page--> http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

  6. #96
    Dietmar_Hopp Gast

    Standard

    gelöscht

  7. #97
    Isaak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Meine Wenigkeit hat auf Ignorieren gesetzt und das ist schon mein komplettes Gespräch mit diesem User Dietmar_Hopp gewesen.

    Antworten auf diese meine Antwort ist möglich, wird aber von mir nicht gelesen.
    lehit

    Isaak

  8. #98

    Standard

    Sehr geehrter Herr Benedikt Römer,
    Menschen wie Sie und Ansichten wie die Ihren, tragen ganz bestimmt dazu bei, dass das Christentum immer mehr in Verruf gerät....wo bleibt Ihre Nächstenliebe, Ihr Verständnis, Ihr Verzeihen.....haben Sie sich schon einmal darüber Gedanken gemacht.....Christus ist nicht umsonst am Kreuze gestorben.....lassen Sie doch seine Liebe wahr werden, mit freundlichen Grüßen, franzi

  9. #99

    Standard

    Zitat Zitat von franz Beitrag anzeigen
    Menschen wie Sie und Ansichten wie die Ihren, tragen ganz bestimmt dazu bei, dass das Christentum immer mehr in Verruf gerät....
    Gewiss erfreut es die Ungläubigen nicht, aber für jeden Christen ist es ein Gewinn!


    Christus ist nicht umsonst am Kreuze gestorben.....lassen Sie doch seine Liebe wahr werden, mit freundlichen Grüßen, franzi
    Ich bin mir sicher, daß nichts anderes sein Bestreben ist!

  10. #100

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Lily, leihe mir mal bitte deinen Zauberstab aus....ich möchte mich daran mal probieren ggg
    und was wollt ihr dabei bezwecken ?


 

Ähnliche Themen

  1. Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen
    Von Sawel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 20:28
  2. Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen
    Von sandkorn im Forum Gebete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:14
  3. Sterben mein Gewinn??
    Von JC-Freak im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 19:18

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

hartfried traunstein

hartfried traunsteihartfried-traunstein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •