Zitat Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
@ Lily: Mit eigene Traditionen meine ich, dass man sich doch letzendlich an eine 'Art' [ich weiß, scheiß begriff, aber ich kenn keinen passenderen xD] Praktiziert, um die es sich letztendlich dreht. Ich meine, in meinen Ritualen gehts um verschiedene IDnge, aber der Grundaufbau ist immer gleich. Und das ist dann schon so eine Art Tradition, das miente ich damit xD

@ Seleiah: WHAAA, so viele Fragen @.@

1. Was ist denn magie genau? Magie kann man in meinen Augen nicht definieren. Ein Gebet kann Magie sein. Eine Messe, ein Ritual, und so weiter.
2. Woraus besteht magie? siehe 1.
3. Hat magie substanz? materie? energie? volumen? masse? Ich glaube am ehsten Energie, aber frag lieber jemanden, der länger praktiziert [ich mach es erst seit zwei Jahren x_X]
4. was macht magie aus? Das könnten viele anders sehen, aber in meinen AUgen macht die MAgie aus, dass man sozusagen mit anderen Mächten zusammenarbeitet. Teamwork halt xD; aber auch, dass man slebst etwas wirkt.
5 wieso heisst es magie, und nicht quantenphysik? Weil irgendjemand gesagt hat: DIe Magie möge von nun an Magie heißen und die Quantenphysik Quantenphysik!!!

x______________________________X
Wenn du etwas nich verstehst, dann schau mal im internet nach. Es gibt enug FOren mit erfahrenen leuten.

LG
Siehe Nick
Erst mal bei den GnaKis.


Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du etwas besonderes darstellen möchtest aber im Grunde nicht viel anders bist als jeder Katholik.

Mir scheint es oft eine Mode Szene zu sein mit allen Mitteln zu den anderen gehören zu wollen und zu den Ausgestoßenen und Randfiguren.

Ob Gott das alles so braucht, diese Frage solltest du dir als erstes selber beantworten. Braucht Gott irgend jemanden der Magie betreibt - für was auch immer?

Fühle dich nicht angegriffen, das sind so die Fragen die ich mir stelle wenn ich dich lese.

Also hier bist echt willkommen, wir stoßen keinen aus, nur weil er anders glaubt als der Rest der User. Solange wir respektvoll miteinander umgehen ist alles gut :)


Und nun muss ich noch den bringen, weil er mir so gut gefällt gggggg