Jaja lol so ist das Popcorn, genauso geht das bei mir auch wenn ich über sowas nachdenke und denn Gottes Schöpfung bzw. Gott frage.
Was wirklich echt fett ist, ist doch dass wir bei Gott sein dürfen, denn er ist es doch letztlich der uns sein läßt, er hat uns halt so lieb wie wir sind ohne wenn und aber und das is man fett korrekt von Ihm.
Vielleicht ist das Chinesische Sprichwort ja wahr und der Sprecher hat ein weißes kleines Fohlen gesehen durch eine offenen Tür und hat Gott in seiner Schönheit nur nicht erkannt und ist deshalb nicht durch die Pforte durch. ich denke so könnte man das Sprichwort ja auch sehen auch wenn es so sehr wahrscheinlich ja nicht gemeint ist. Fakt ist doch wir dürfen jetzt schon durch die Pforte durch und mit Gott zusammen sein und müssen nicht Angst davor haben nach dem Tod das Pfohlen nicht mehr zu sehen.
Wir werden halt wirklich durch Gott ewiges Leben haben, das bedeutet ja auch das wir mit Jesus zuswammen sind, wenn er sagt er ist das Leben und Gott uns das Leben zuspricht, das Ewige.
Gott läßt sich auf jeden Fall von und finden und die Schöpfung ist voll von Gott. Nimm nur mal Wasser ! Das ist ja auch als H2O zu dritt wie der Vater und der Sohn und der heilige Geist. Hm... Interessant das H am Anfang des Periodensystems steht und O bei der achten Stellen.
Jesus sagt ich bin das Wasser des Lebens und das ist er auch, sonst wäre das Bild in der Schöpfung wohl nicht so fett...
Also freu mich mit dir mit.
Sei reich gesegnet.
Lego
Lesezeichen