Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
Wenn ich rumzicke, dann nimmt das ganz andere Formen an gggg - dann sollte sich derjenige in acht nehmen lol

Du kannst doch nicht erwarten, dass jeder neue User tausend mal die "Suche" Taste drückt um zu schauen ob das Thema vor Jahren schon mal auf dem Tisch war.
Doch, kann ich schon - zumindest kann ich das von Usern die meinen zu wissen wie ein Forum funktioniert, denn die muessten das am besten wissen; vollkommene neulinge haben von so einer methodik keine ahnung, nehme ich ihn auch nicht uebel

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
User kommen rein und posten das was ihnen auf dem Herzen liegt - die wollen nicht rumsuchen. Ich denke, dass wir damit doch gut umgehen könnten - du z.b. könntest ihm zeigen wo er dieses Thema finden kann und dort weiter diskutieren kann - wenn du schon weißt, dass das Thema schon behandelt wurde.
Ich hatte eigentlich nichts anderes vor als das zusammen zu suchen, so nett war ich (!) da ich aber schon anderes von bernardo gelesen habe, was auch gegen mich ging hat sich das eruebrigt, so scheisse bin ich ja nu auch nicht