Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Standard

Bitte, nicht schon wieder..

Bernardo Gast

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen

Bitte, nicht schon wieder..
    Was für eine intelligente Äußerung.

*fremdschäm für dich*

Wir sind hier auf einem Forum, um zu diskutieren.

Nicht, um sinnfrei rumzuzicken.

Wenn Christenverfolgung kein Thema ist, worüber man reden kann, dann weiß ich nicht, worüber überhaupt geredet werden kann und darf hier.

luxdei Gast

Standard

Wenn irgendwo ein Unrecht geschieht, rechtfertigt das weiteres Unrecht bei uns??
    Das ist keine sinn-hafte Diskussion, sondern einfach nur Un-Sinn.

LD

PS: Postest Du hier noch unter einem anderen Nick?

Bernardo Gast

Standard

Ist es möglich, hier auch mal eine normale Antwort auf ein Thema zu bekommen?

Außer Rumgezicke und beleidigenden Unterstellungen?

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Was für eine intelligente Äußerung.

*fremdschäm für dich*

Wir sind hier auf einem Forum, um zu diskutieren.

Nicht, um sinnfrei rumzuzicken.

Wenn Christenverfolgung kein Thema ist, worüber man reden kann, dann weiß ich nicht, worüber überhaupt geredet werden kann und darf hier.
    Ist es möglich, hier auch mal eine normale Antwort auf ein Thema zu bekommen?

Außer Rumgezicke und beleidigenden Unterstellungen?
    Ich finde auch, dass Bernado normale Antworten verdient. Er hat wahrlich keinen leichten Einstieg bei den Gnadenkindern gehabt (siehe Vorstellungsthread) - aber hier stellt er doch ein ganz normales Thema ein über das er diskutieren möchte.

Sele, es mag sein, dass du zum zigten Mal darüber schreibst/redest - aber dann enthalte dich einfach wenn es dich nicht mehr reizt darüber zu diskutieren. Jedoch diese niederschmetternden Einzeiler bringen weder dir noch dem User was.

Ist es nicht das Motto von den Gnadenkindern, dass wir über alles reden können wenn man es mit Respekt tut?

LG
    Fisch

Bernardo Gast

Standard

Hab Dank für deien guten Worte, Fisch!

Und als Admin kannst du sicher auch anhand der IP-Nummer sehen, dass ich kein Zweitnick bin.

Warum wird mir das unterstellt?

Und darf ich fragen, wen man als meinen Erstnick vermutet?

Vielleicht hätte dieser Mensch ja Verständnis für mich?

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Montag.

luxdei Gast

Standard

Ich finde mit
    Wenn irgendwo ein Unrecht geschieht, rechtfertigt das weiteres Unrecht bei uns??
    war doch alles gesagt. Oder?

LD

Blog-Einträge
    7

Standard

Hab Dank für deien guten Worte, Fisch!

Und als Admin kannst du sicher auch anhand der IP-Nummer sehen, dass ich kein Zweitnick bin.

Warum wird mir das unterstellt?

Und darf ich fragen, wen man als meinen Erstnick vermutet?

Vielleicht hätte dieser Mensch ja Verständnis für mich?

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Montag.
    Lieber Bernardo

es gibt keine Notwendigkeit deine IP-Nummer zu überprüfen. Ich glaube dir, dass du mit keinem Zweitnick hier bist. Wir vom Team überprüfen auch nicht neue User oder spionieren unseren Usern hinterher - das überlassen wir anderen Communitys die hier bekannt sind.

Dir kann ich nur den Tipp geben, nicht weiter auf solche Beschuldigungen einzugehen und zu zeigen, dass es dir nur darum geht hier über Themen zu sprechen.

@all
    Ich kann nicht verstehen, dass man Bernardo unterstellt ein Troll zu sein....
    Könnt ihr nicht mal wieder runter von euren Emotionen kommen und normal mit Bernardo umgehen?
    Ich finde die Entwicklung wie hier mit einem neuem User umgegangen wird nicht schön. Fragt euch einfach mal, wenn man euch so empfangen hätte, wie ihr wohl reagiert hättet?!

Ich bin für ein paar Tage wenig in unserer Community unterwegs und kann deswegen nicht auf die vielen pn`s reagieren. Ich hoffe nun einfach mal auf eure Vernunft und Nächstenliebe Bernardo so zu empfangen wie jeden anderen auch. Gebt ihm einfach eine Chance.

p.s.
    Ein Rat meiner Seite wäre, dass man die Schärfe und Beschuldigungen aus den postings herausnimmt - sie bringen nur eins ins Forum - schlechte Stimmung und Krieg. Wollen wir das? Ich denke NEIN!

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Bernado normale Antworten verdient. Er hat wahrlich keinen leichten Einstieg bei den Gnadenkindern gehabt (siehe Vorstellungsthread) - aber hier stellt er doch ein ganz normales Thema ein über das er diskutieren möchte.

Sele, es mag sein, dass du zum zigten Mal darüber schreibst/redest - aber dann enthalte dich einfach wenn es dich nicht mehr reizt darüber zu diskutieren. Jedoch diese niederschmetternden Einzeiler bringen weder dir noch dem User was.

Ist es nicht das Motto von den Gnadenkindern, dass wir über alles reden können wenn man es mit Respekt tut?

LG
    Fisch
    Bernardo hat doch selber schuld so ein schlechten start zu haben wenn er dumm rumzickt, aber anderen "sinnfreies rumzicken" unterstellen.. Und jetzt werd ich auch noch von dir angezickt - sind wir hier in einer talkshow oder in einem forum? Das Thema wurde tausend mal besprochen, da haette jemand einfach nur die suchfunktion nutzen sollen und in bereits bestehende threads schreiben sollen, aber wenn du auf so ein gespamme stehst..

luxdei Gast

Standard

Auf mich macht das ganze einen ziemlich trolligen Eindruck.