Ergebnis 1 bis 10 von 101

Baum-Darstellung

Standard

Hallo Leute,

ich verfolge das hier schon eine Zeit lang und habe mich nun mal angemeldet.
    Diese Leute sind ein billiger Abklatsch einer Bewegung, die sich vor ein paar Jahren mal im Internet gebildet hat und sich "Die Redlichen" nannte.

--> http://www.stupidedia.org/stupi/Redlichkeit

Damals war es noch lustig, inzwischen handelt es sich aber nur noch um ein stereotypes Herunterbeten von Gewaltphantasien, Ggeschmacklosigkeiten und dem Ausleben von Machtgeluesten durch willkuerliches Bannen und loeschen in deren Foren ("Bretter") die alle paar Monate mal wieder irgendwo neu auftauchen. Ich weiss nicht, ob eventuell jahrelanges ausleben dieser Rollenspiele bei dem einen oder anderen von denen Schaeden hinterlassen hat.

Es kommen aber auch immer peinliche Mitlaeufer die sich dort anmelden, den gleichen Kuhmist nachbeten und sich bei der "Brettleitung" einschleimen.

Ihre Avatare klauen sie sich auf anderen Seiten zusammen, es reicht bei der Google Bildersuche als Begriff "alter opa" oder "alter Mann" einzugeben um schonmal einige wiederzufinden.

Wenn die Nachahmer aus Langeweile wieder abziehen, dann fallen sie ueber andere Foren her, gerne Spieleforen, oder jetzt hier bei euch.

Ihr waert aber nicht die ersten, die das zur Anzeige bringen wollen. Im missionare-anschnur Forum verbirgt sich oben rechts unter "HGF" und unten im Link zu "Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group " gut versteckt ein Hinweis auf Satire. Das tun sie vermutlich, um sich rechtlich abzusichern. Denn Satire darf auch geschmacklos sein, sie darf nur nicht zu Straftaten auffordern. Wenn man genau hinschaut bannen sie aber User, die das tun.
    Ich gehe mal davon aus, dass sie genau wissen in welchem rechtlichen Rahmen sie sich was rausnehmen koennen.

Ach ja, hier noch ein Link zum Thema http://anti-nc.foren-city.de/
    Am besten waere ignorieren.
    Hoffe ich konnte zur Aufklaerung beitragen,

lieben gruss
    Seevogel
    Geändert von Seevogel (03.03.2010 um 11:16 Uhr)