Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101
  1. #11

    Standard

    Bei allem Respekt Herr Petri, ich musste fast erbrechen als ich das Bild aus ihrer Schaltung sah.

    Dennoch scheinen Sie mit Ihrem Glauben, Ihrer Intelligenz und Ihrem Bibelwissen weit über dem Brettdurchschnitt zu sein. Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass ich bis jetzt erst das Vergnügen mit Kindern wie Herrn Fisch oder Herrn Alfons gehabt habe.
    Wenn Sie allerdings meinen Beitrag erst sorgfältig gelesen hätten, bevor sie vorschnell geantwortet haben, dann hätten Sie erkannt, dass ich in keinster Weise das Gebet ablehne, sondern fast den ganzen Tag damit verbringe den HERRN zu loben und die Bibel zu studieren.

    Einen Exorzisten aufzusuchen wäre selbst in Ihrem Fall übertrieben, aber ein Besuch beim örtlichen Priester Ihres Vertrauens würde Ihnen wahrlich nicht schaden. Zusammen mit ihm könnten Sie, davon bin ich fest überzeugt, wieder ein redlicher Christ werden und es weit bringen, sodass Sie am jüngsten Tag zusammen mit mir auf die vielen Ketzer dieses Brettes herabblicken und lachen können, während Kind Alfons und Kind Fisch wegen ihrer Unbelehrbarkeit in der Hölle schmoren.

    Die Hand reichend, Römer.
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  2. #12
    Isaak Gast

    Daumen hoch Danke liebe Fisch für den Tipp

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    ... Benedikt_Roemer ... Ich kann euch nur den Tipp geben dieses ********* links liegen zu lassen - er hat sowieso schon zuviel Aufmerksamkeit erhalten. ... Er wird abziehen, sobald ihr ihn nicht mehr füttert.
    Danke liebe Fisch für den Tipp. Selbst habe ich seine Beiträge überflogen und empfinde sie ebenfalls nicht lohnenswert, um darauf zu antworten, oder weiter darauf einzugehen.

    Dennoch, sicher darf hier jeder posten und jeder dürfte sich sicher und scheinbar mit jedem hier sich austauschen, antworten und reagieren.

    Es könnte gut möglich sein, dass er vielleicht abzieht, sobald ((wir)) ihn nicht mehr fütterten. Selbst habe ich kein Interesse mich mit seinen Beiträgen auseinander zu setzen oder gar darauf zu antworten. Also, dennoch jedem das Seine.

    lehit

    Isaak
    Geändert von Isaak (02.03.2010 um 12:39 Uhr)

  3. #13
    poetry Gast

    Standard

    Oh nein, Sie verdrehen die Worte - das ist ein Zeichen Ihrer Verdorbenheit.

    Sie sollten schnellstens den von mir empfohlenen Exorzisten besuchen! Sie müssen seine elektronisch gespeicherten Botschaften hören, bis Ihr Gehirn kapituliert. Nur so werden Sie wieder rein!

    Und welch fauler Trick mit der Handreichung mir die Dämonen zu übertragen! Einfach unlöblich!

    angewidert,

    poe

  4. #14
    poetry Gast

    Standard

    Och menno, ich will doch nur spielen!


  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Och menno, ich will doch nur spielen!

    Verbrennen Sie sich bloß nicht die Finger, beim Spielen mit dem Feuer Herr Petri!


    Auch möchte ich höflichst auf Herrn Isaaks Signatur hinweisen, die wahrer nicht sein könnte, da sie das Wort Gottes enthält.

    3. Buch Moses 19,34
    Der Fremdling, welcher sich bei euch aufhält, soll euch so wie ein Einheimischer sein. Du sollst ihn lieben, wie du dich selbst liebst.


    Ratgebend, Römer.
    Geändert von Benedikt_Roemer (02.03.2010 um 12:23 Uhr)
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  6. #16
    poetry Gast

    Standard

    Sie haben schon wieder ein Komma vergessen!!!

    Ich werde Kontakt mit der Leitung Ihres Heimbrettes aufnehmen und um Löschung Ihres Mitgliedskontos bitten.

    Meldend,

    poe

  7. #17
    F_Bleibtreu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Och menno, ich will doch nur spielen!

    Kleinkind Pöter.

    Es geht hier nicht um ein Spiel sondern um Ihr Seelenheil.
    Wollen Sie für Ihre Frevel auf alle Ewigkeit jammernd Höllenqualen leiden - oder lieber mit uns Gerechten die ewige Glückseligkeit im Himmel erlangen?

    Überlegen Sie gut!

    Mahnend,
    Fürchtegott Bleibtreu.

  8. #18

    Standard

    Tun Sie was Sie nicht lassen können, Herr Petri. Jedoch habe ich Angst, Sie reiten sich immer mehr in den Sündenpfuhl.
    Kehren Sie um! Noch ist es nicht zu spät.

    Helfend, Römer.
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  9. #19
    poetry Gast

    Standard

    Noch mehr unsittliche Fehler im Gebrauch der Muttersprache.

    Ich werde Ihre Beiträge in jedem Faden dieses Brettes ausblenden!

    Ignorierend,

    poe

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Noch mehr unsittliche Fehler im Gebrauch der Muttersprache.

    Ich werde Ihre Beiträge in jedem Faden dieses Brettes ausblenden!

    Ignorierend,

    poe
    1. Mose 30,27:
    Laban sprach zu ihm: Laß mich Gnade vor deinen Augen finden. Ich spüre, daß mich der HERR segnet um deinetwillen;

    Zitierend, Römer.
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de


 

Ähnliche Themen

  1. Drogen unter der Kutte
    Von Tuttifrutti im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 21:43
  2. Evolution unter dem Mikroskop
    Von Seleiah im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:02
  3. Ich will unter ihnen wohnen und unter ihnen wandeln
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 09:34
  4. Geh unter der Gnade
    Von Lorchen im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Fürchtegott Bleibtreu

Würstchenwitze

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •