Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101
  1. #51

    Standard

    gelöscht

  2. #52
    Isaak Gast

    Frage gelöscht

    Ab und an scheint ein Beitrag mit dem Einwort-Post "gelöscht", bzw. "eliminiert" besser zu sein als so einige Beiträge, Abneigungen und Zustimmungen und da scheint es egal zu sein ob Texte gelöscht wurden oder der User selbst nur das Wort "gelöscht", bzw. "eliminiert" gepostet hat.

  3. #53
    Isaak Gast

    Reden

    gelöscht

  4. #54

    Standard

    je öfter dieser würstchenthread angezeigt wird um so mehr hunger krieg ich

  5. #55

    Standard

    gelöscht
    Geändert von Benedikt_Roemer (02.03.2010 um 23:17 Uhr)
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  6. #56
    Isaak Gast

    Standard

    Und selbst in Behindertenanstalten werden die Behinderten mit Respekt und Anstand behandelt.

    Sie behandle ich gerne ebenfalls mit Respekt und Anstand, werter Herr User Benedikt_Roemer. Vielleicht lernen Sie ja sogar noch von mir.

    Shalom

    Isaak

  7. #57

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Und selbst in Behindertenanstalten werden die Behinderten mit Respekt und Anstand behandelt.

    Sie behandle ich gerne ebenfalls mit Respekt und Anstand, werter Herr User Benedikt_Roemer. Vielleicht lernen Sie ja sogar noch von mir.

    Shalom

    Isaak
    gelöscht
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  8. #58

    Standard

    Zitat Zitat von Benedikt_Roemer Beitrag anzeigen
    gelöscht
    das is nun unterste schublade und einfach nur mist da irgendwem schuld zuschieben wollen und zudem is auch jemand der behindert is von gott geliebt und von gott so erschafen wie er ist und diese geschöpfe gottes nun als strafe zu bzeichnen dafür fehlen mir einfach die worte meine eltern haben mir das gegeben was sie geben konnten und das is ihre liebe und was ich damit mache was für einflüssen ich nachgebe oder wo fehler mache können sie nich steuern aber egal was ich mache und wie falsch ich mich verhalte sie halten zu mir genau so wie gott es auch tut

  9. #59
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Benedikt_Roemer Beitrag anzeigen
    Kinder werden dann behindert geboren, wenn die Eltern während der Schwangerschaft sündigen!
    Das ist eine Strafe Gottes, deshalb sind Sie zu dumm richtig zu schreiben.

    Ich werde für Sie beten.

    Betend, Römer.
    Aufgrund dieser Aussage bitte ich um die Löschung des Herrn Römer.

    Wie manch einer weiß, wir sind Eltern eines behinderten Kindes und solche Aussagen empfinde ich zutiefst verletzend und diskriminierend - auch wenn sie nur Rumgetrolle oder "Spass" sind.

    poe

  10. #60
    Isaak Gast

    Ausrufezeichen bedauerlich

    Lieber poetry,

    ich pflichte Dir bei. Das hatten wir alles schon einmal. Behinderte Mitmenschen, Juden, Sinti und Roma, Kommunisten und Menschen, welche nicht dienlich oder sogar gegnerisch waren, die kamen in die Konzentrationslager und Gaskammern.

    Selbst kenne ich Dich und Deine Familie nicht, aber jeder Einzelne darin hat sein Recht unter und mit uns zu leben.

    Dieser User Benedikt_Roemer kennt keine Grenzen und keinen Anstand. Er scheint zu glauben, weil er sich anonym im Internet zu bewegen glaubt sich alles verbal erlauben zu können.

    Meiner Einschätzung hat er nicht verdient gelesen zu werden, nicht verdient gelöscht zu werden.

    Das Einzige könnte sein seine Texte nicht zu lesen und vielleicht sogar seine Texte zu löschen. Am besten wir antworten ihm und seines Gleichens gar nicht mehr. Ignorieren diese einfach. Traurig aber vielleicht ist das das Beste.

    Mein Bedauern hast Du zumindest und so man sich für andere nicht entschuldigen kann, so bedaure ich es dennoch, dass Deine Empfindungen zu Deinem Kind hier vom User Benedikt_Roemer zu tiefst verletzt werden konnten.

    Shaom

    Isaak


 

Ähnliche Themen

  1. Drogen unter der Kutte
    Von Tuttifrutti im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 21:43
  2. Evolution unter dem Mikroskop
    Von Seleiah im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:02
  3. Ich will unter ihnen wohnen und unter ihnen wandeln
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 09:34
  4. Geh unter der Gnade
    Von Lorchen im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Fürchtegott Bleibtreu

Würstchenwitze

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •