Liebe Engela,
ich schreib dir alles, was ich rausgefunden hab, in einer PN.
Liebe Engela,
ich schreib dir alles, was ich rausgefunden hab, in einer PN.
Danke Mirjamis.
Gottes Segen und liebe Grüße von
Engela
Liebe Engela
darf ich fragen in welchem Alter dein Sohn ist?
Wie kam es zu der Behinderung?
Ich hoffe, dass es eine Lösung für euer Problem geben wird.
Liebe Grüße
Fisch
Hallo Fisch!
Freue mich über dein Interesse.
Patrick ist 11 Jahre. Nach seiner Geburt stellten die Ärzte fest, das er Zysten im Kopf hat, und ihre Hypotese ist, das eine ein Blutgefäß abgedrückt hat und es so zu einem Hirninfarkt, quasi Schlaganfall gekommen ist.
Wenn noch weitere Fragen da sind, nur zu.![]()
Geändert von Engela (06.03.2010 um 18:15 Uhr)
Engela
Hallo liebe Engela!
Vielleicht ist es ratsam, irgendwann in eine andere, behindertengerechtere Wohnung umzuziehen? Es macht zwar Mühe und Umstände, ist aber auf die Dauer sicher einfacher. Vielleicht gibt es in eurer Nähe ein geeignetes, bezahlbares Objekt, so dass der Freundeskreis, Arbeitswege etc. einigermaßen beibehalten werden können. Vielleicht gibt es da sogar Zuschüsse, weil Patrick ja entspechend untergebracht werden muss und eure Rücken eben auch überleben müssen. Erkundige dich doch einmal.
Liebe Grüße und Gottes Segen euch!
Kirsten (Sonnenwende)
Hallo Sonnwnwende
An Umzug ist nicht zu denken. Das Haus ist Eigentum von meinem Mann und seiner Schwester.
Er hat sich viel Jahre abgearbeitet, die wohnung und das Haus so herzurichten, wie es jetzt ist., hat viele Jahre Kredit abbezahlt und heure sind wir fertig mit dem Darlehen.
Und heutzutage noch mal einen großen Kredit aufnehmen? Mein Mann isr Alleinverdiener, arbeitet in der Autoindustrie, wo es sehr schlecht aussieht.
Abgesehen davon würde mein Mann dieses Haus nicht verlassen. Es muss eine andere Lösung geben.
Engela
HI Engela,
ich verstand dich so, als seien alle technischen Möglichkeiten schon ausgeschlossen. Und ich wusste auch, dass ein Umzug nur ein letzter Schritt sein würde. Manchmal muss man eben auch von solchen Dingen loslassen, in die man viel Herzblut und Arbeit gesteckt hat.
Aber wie schön, dass es nun eine andere gute Lösung gibt! :-)
Alles Liebe und danke Gott!
Kirsten
Hallo ihr Lieben, wollte euch ein ganz großes Dankeschön für eure Gebete sagen. Sie haben den Arm Gottes in Bewegung gesetzt.
Heute war ein Mann von der firma hier, wo wir schon unseren Badlifter haben.
Es geht zwar kein durchgehender aber ein punkzueller. Dort, wo ich Patrick aufnehmen muss, kommen Schienen hin, den Motor hab ich ja schon und so dürfte es für die KK kein Problem sein.
Nochmals Danke fürs Beten.![]()
Engela
Lesezeichen