Der Spuk habe sie am Schlafen und Essen gehindert. Die Geister hätten sie im Nacken berührt, Wasser zum Kochen gebracht und Gegenstände verlegt, sagte Woodbury. Selbst ihr Hund sei irgendwann verrückt geworden. "Er ist nicht mehr in bestimmte Räume gegangen", sagte Woodbury. Nach dem Exorzismus Mitte Januar sei der Spuk vorbei gewesen.
Manche Frau hat mehr Geld für Diäten ausgegeben..... Diese Flaschengeister halten also vom Essen ab....eine neue Marktlücke ist entdeckt ggggg

Oh sie können Wasser zum kochen bringen - also weg mit dem Wasserkocher :))

Gegenstände verlege ich auch ständig...das ist kein Kunststück :P

Ich hatte auch mal eine verrückte Katze ohne einen Geist im Haus zu haben.

Zwei angebliche Flaschengeister sind in Neuseeland für knapp 1500 Euro versteigert worden. Wie das Online-Portal Trademe mitteilte, wurden die beiden Glasfläschchen für 2830 Neuseeländische Dollar (rund 1450 Euro) von einem Unternehmen ersteigert, das elektronische Hilfsmittel für Raucherentwöhnung anbietet.
Würde ich eine Firma haben, die ins Gerede kommen soll, dann hätte ich auch diese Flaschengeister ersteigert. Lustig finde ich, dass sie elektronische Hilfsmittel für Raucherentwöhnung anbieten - vielleicht darf der zukünftige Kunde an der Flasche reiben und ist dann augenblicklich Nichtraucher *lach*