Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard Exorzist fängt "Geister" in Flasche

    Skurrile Auktion in Neuseeland

    Fragwürdige Geschichten, Teil X: Ein Exorzist fängt in einem Haus in Christchurch zwei Geister und sperrt sie in eine Flasche. Eine Neuseeländerin hatte den Mann gerufen – sie fühlte sich belästigt, sogar ihr Hund war verrückt geworden. Jetzt hat sie die Störenfriede versteigert.

    Hier ganzen Artikel lesen

  2. #2
    godelind Gast

    Standard

    Ach wenn`s so einfach wäre,das man so einfach irgendwelche Störenfriede versteigern könnte.
    Mir fällt da so der ein oder andere ein,nur das sie noch keinesind,auch wenn sie mir auf selbigen manchmal gehen
    LG
    Gode

  3. #3
    poetry Gast

    Standard

    *higgs* teer eks-ohr-tsist iss mein Froind .... isch fangg auch Geisdaaa in Flaschhn ... die habn dannn auch Namn *higs* Dschägg Dänniäls unn Dschonnie Woga *rülps* unn wassageisda fang isch auch ... aquavit *higgs*

    grüssn,
    boädrie teer eggsohrtsist *higgs*

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Der Spuk habe sie am Schlafen und Essen gehindert. Die Geister hätten sie im Nacken berührt, Wasser zum Kochen gebracht und Gegenstände verlegt, sagte Woodbury. Selbst ihr Hund sei irgendwann verrückt geworden. "Er ist nicht mehr in bestimmte Räume gegangen", sagte Woodbury. Nach dem Exorzismus Mitte Januar sei der Spuk vorbei gewesen.
    Manche Frau hat mehr Geld für Diäten ausgegeben..... Diese Flaschengeister halten also vom Essen ab....eine neue Marktlücke ist entdeckt ggggg

    Oh sie können Wasser zum kochen bringen - also weg mit dem Wasserkocher :))

    Gegenstände verlege ich auch ständig...das ist kein Kunststück :P

    Ich hatte auch mal eine verrückte Katze ohne einen Geist im Haus zu haben.


    Zwei angebliche Flaschengeister sind in Neuseeland für knapp 1500 Euro versteigert worden. Wie das Online-Portal Trademe mitteilte, wurden die beiden Glasfläschchen für 2830 Neuseeländische Dollar (rund 1450 Euro) von einem Unternehmen ersteigert, das elektronische Hilfsmittel für Raucherentwöhnung anbietet.
    Würde ich eine Firma haben, die ins Gerede kommen soll, dann hätte ich auch diese Flaschengeister ersteigert. Lustig finde ich, dass sie elektronische Hilfsmittel für Raucherentwöhnung anbieten - vielleicht darf der zukünftige Kunde an der Flasche reiben und ist dann augenblicklich Nichtraucher *lach*

  5. #5

    Standard

    vieleicht kan man sich mit wünschen an die flaschengeister das rauchen abgewönen die welt spinnt irgendwie immer mehr

  6. #6
    Diedrei Gast

    Standard

    Wir haben auch einen Geist gefangen, der wohnt jetzt bei uns im

    Jetzt müssen wir immer aufpassen, dass der uns nicht in die beißt.



    diedrei

  7. #7

    Lächeln

    Prost.....

    Lg mako

  8. #8
    Tana Gast

    Standard

    finde das gefährlich,, wenn man sich mit sowas einläßt,, , damit öffnen wir den dämonen tür und tor und müssen da echt aufpassen und die eingangstore mit dem blut jesus versiegen. finde das also nicht so witzig.,

  9. #9
    h_huber Gast

    Standard

    mit so sachen beschäfftig man sich nicht. guter tip mit dem blut und wegbeten müsst man das auch.

  10. #10

    Standard

    Jesus ist doch sieger, da braucht man doch nichts wegbeten?


 

Ähnliche Themen

  1. Neue Predigt Serie unter "Medien" eingestellt
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 09:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 00:05
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •