Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: NTRL fehlt

  1. Standard

    Start/ Ausführen: fixmbr ?

    Tasächlich?

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Start/ Ausführen: fixmbr ?

    Tasächlich?
    Oeh, nein. Von der CD booten und dann in die reperaturkonsole und es dort ausfuehren

  3. Standard

    Nicht so einfach Sele,

    ich kann meine Tochter aus der Ferne nämlich nicht anleiten, im Bios die Bootreihenfolge zu ändern und das müsste sie, denn über F8 fährt der PC ganz normal wieder hoch . . .

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Ingo & @Seleiah

    Ingo ich denke, das Beste wäre, wenn deine Tochter mal in den Chat einloggt und mit Sele schreibt, denn über fuchzig Ecken wird ein Kreis draus. :)

    (Ich denke, dass deine Tochter sicher eine Möglichkeit findet irgendwo online zu gehen - bei einer Freundin z.B.)

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Nicht so einfach Sele,

    ich kann meine Tochter aus der Ferne nämlich nicht anleiten, im Bios die Bootreihenfolge zu ändern und das müsste sie, denn über F8 fährt der PC ganz normal wieder hoch . . .
    Weisst du denn welches Motherboard verbaut ist? Kann auch sein dass man ins Bios ueber DEL bzw ENTF kommt, so wie auf aelteren boards, auf neueren eher ueber F2, ansonsten die Ftasten alle ausprobieren


 

Ähnliche Themen

  1. Warum überall Geld fehlt
    Von micha im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 21:06

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ntrl fehlt

ntrl

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •