Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Standard

@shomer
    Ein an Verachtung kaum zu überbietender Post.
    Garniert wird das Ganze durch eine Portion Zynismus in der Hoffnung man könne damit seine hasserfüllten geistigen Ergüsse besser unter das Volk mischen.
    Danke Herr Verschwörungstheoretiker, sie sind ja soooo mutig.

Blinzeln

Zitat Zitat von nitro2018 Beitrag anzeigen
    @shomer

Danke Herr Verschwörungstheoretiker, sie sind ja soooo mutig.
    Mutig? Weiß ich nicht, aber ehrlich ist er!

Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

(Jean Marie Anouilh)

Standard

Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Mutig? Weiß ich nicht, aber ehrlich ist er!
    Nun,
    Ehrlichkeit liegt anscheinend im Auge des Betrachters.
    Neben den schnellen, fragwürdigen und äuserst selektiven Sprüngen durch die Jahrhunderte gipfelt das Ganze geschriebene Wirrwarr darin, selbst dem Begräbnis von Papst Johannes Paul II die Würde dadurch nehmen zu wollen, nur weil Staatsoberhäupter anwesend waren.
    Aber ich verstehe schon, es ist Mode und macht Spaß den Papst und das Christrentum an sich in den Dreck zu ziehen, dass kleine Seitenhiebe gegenüber heutigen Christen dabei sein müssen, versteht sich von selbst.
    Christianophobie und nichts weiter.
    Geauso könnte ich über jede andere Religion oder auch Nation herziehen, doch dabei dürfte ich zurecht wegen Verallegemeinerung und Hetze angepampt werden, aber solange es nur gegen Christen geht, dann ist das schon OK, nicht wahr?

outiouti Gast

Standard

Och in der Kirche , den Kirchen , gibt es genausoviel Ungerechtigkeit wie in den anderen Organisationen auch ,

da kann man richtig gesehen über jeden herziehen.

Gut nur das alle diese Gedanken Nichtigkeit sind .

mfg

Standard

klar gibts sowas überall und nich nur in der kirche aber die gesetze gelten auch überall und somit auch in der kirche wen jemand anderes kinder misbraucht dan werden die auch bestraft und dürfen nicht mehr mit kindern arbeiten und längst nicht alle bei der kirche tun ja sowas aber wen man schon davon weiss dan muss man da handeln und nicht aus angst der ruf der kirche leide darunter alles vertuschen und einfach nur den schuldigen woanders hin versetzen und hofen die leute vergessen was leider dan auch immer geklapt hat