Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 176
  1. #161
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    Hm ich fand das garnicht agggggggreeeeeesssssssssssiiiiiiiiiiiiiivvvvvvvv

    also das mußt Du mir mal erklären Fisch - es steht ja nun nirgendwo , also ist mir zumindest nicht bekannt, das Aggressivität von der Schriftgröße abhängig ist .

    Wenn ihr durch Eure Forensoftware verschiedene Schriftgrößen zur Verfügung stellt , dann hat das sicher einen Sinn dachte ich mir ....

    also hat das jetzt die tatsächliche Bedeutung von verschgiedenen Aggressionstufen oder Schriftgrößen , weil wenn es Aggressionstufen sind könntet ihr ja statt Schriftgröße Aggressionstufe schreiben , bzw. statt Größe Aggressionsmaß - oder so , ansonsten ist das mißverständlich .

    Bitte um eine klare Aussage .

    mfg
    Du willst eine klare Aussagen..ok kannste haben. Entweder du begreifst, dass in den Forenwelten Großschreiben als schreien empfunden wird und du hälst dich daran dass es bei Gankis nicht erwünscht ist, oder ich verwarne dich und werde dich nachdem du dich nicht einfügen kannst in diesem Forum sperren. War das für dich nun klar genug ausgedrückt?

  2. #162
    outiouti Gast

    Standard

    Nein s wr für mich nicht klar ausgedrückt - sondern am Thema vorbei geschrieben.

    Ich denke das Du nur versuchst irgendwelchen fadenscheinigen gründe zu finden mich zu verwarnen oder zu sperren , weil Dir die Wahrheit genausowenig passt , wie es bei anderen derart selbstgefälligen Menschen der Fall ist , die ihre Machtpositionen derart ausnutzen.

    Hier wird eine Großschrift zur Verfügung gestellt , weder in den AGBs noch sonstwo steht das es als aggressiv gilt wenn man diese benutzt , ich frage ordentlich nach und bitte Dich in deiner Eigenschaft als Administrator um ein klares Statement .

    Aber wie Du reagierst zeigt mir das Du da genausowenig bereit bist , vernunftbezogen zu handeln .

    Danke für die aufschlußreiche Antwort .

    Möge Gott es Dir verzeihen, ich habs schon lange .

    Du bestätigst mal wieder die Meinung , die ich mir gebildet habein vollem Umpfang .


    mfg

  3. #163
    Pille Gast

    Standard

    uuiiii outiouti - JETZT geht es aber virtual-real mal so richtig ans praktische Geduld-Langmut-etc.-Gebotehalten, gelle ???

    ...mal sehen wie lange deine Contenance (wirst ja wohl grade ungerecht behandelt, gelle?) im Griff hast

    *gggg*

    (was dein letztes Posting dahingehend angeht, muss Old-Pille DIR outi in der Tat mal recht geben - mal sehen was Mama sagt *g*)

    ...wenn es kleinere Schriftart als mein Klammersatz hier gebe, würde ich den jetzt mit Minuns 3 Pkt. getippt haben hi hi hi


  4. #164
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    Nein s wr für mich nicht klar ausgedrückt - sondern am Thema vorbei geschrieben.

    Ich denke das Du nur versuchst irgendwelchen fadenscheinigen gründe zu finden mich zu verwarnen oder zu sperren , weil Dir die Wahrheit genausowenig passt , wie es bei anderen derart selbstgefälligen Menschen der Fall ist , die ihre Machtpositionen derart ausnutzen.

    Hier wird eine Großschrift zur Verfügung gestellt , weder in den AGBs noch sonstwo steht das es als aggressiv gilt wenn man diese benutzt , ich frage ordentlich nach und bitte Dich in deiner Eigenschaft als Administrator um ein klares Statement .

    Aber wie Du reagierst zeigt mir das Du da genausowenig bereit bist , vernunftbezogen zu handeln .

    Danke für die aufschlußreiche Antwort .

    Möge Gott es Dir verzeihen, ich habs schon lange .

    Du bestätigst mal wieder die Meinung , die ich mir gebildet habein vollem Umpfang .


    mfg
    Ich suche nicht nach "fadenscheinigen" Gründen und ich bin die letzte die Macht ausübt, aber wenn du nicht begreifen möchtest, dass großschreiben als schreien gilt und immer wieder drauf rum pochst, dann muss man mal deutlich werden.

    Dass du mich im anderem Thread als Helfershelfer von Satan betitelst ist schon mehr als frech und würde ich Macht ausüben, dann wäre das schon alleine ein Grund dich rauszuwerfen. Aber für mich bist du einfach nur ein Mensch der völlig daneben liegt und seine Umwelt mit seinen religiösen Ergüssen quält - virtuell ist das noch auszuhalten, aber die armen Menschen die dich um sich haben müssen.

  5. #165
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Pille
    mal sehen was Mama sagt *g*)
    Mama haut dir gleich mal die Pfanne um die Ohren

  6. #166

    Standard

    Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
    Hans Krailsheimer

    Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
    Hans Krailsheimer

    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
    Alfred Polgar

    Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.
    Ödön von Horvath

    Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
    Oliver Hassencamp

    Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
    Oliver Hassencamp

    Keiner, der für eine Lüge geschlagen wurde, hat dadurch die Wahrheit lieben gelernt.
    Ellen Key

  7. #167
    Pille Gast

    Standard

    tja Jungroll - wie wahr wie wahr - was du zitierst !!! gelle ?

    Schau dir nur mal die Werbung an - die Menschen wollen doch die Wahrheit GAR NICHT hören, sie wollen nur ANGELOGEN sein !!!

    Die Faszination des Ideals hat solch stark magnetisierende Wirkung, dass der Mensch doch nicht anders kann - als Lügen zu seiner Wahrheit zu erklären !

    ...wers durchschaut, lebt auch nicht leichter !

  8. #168

    Standard

    is schon so das man manchmal auch einfacher lebt mit einer lüge weil die wahrheit zu schmerzhaft wäre aber eben was is überhaupt wahrheit die is oft nicht nur schwarzweiss sondern manchmal irgendwo dazwischen

  9. #169
    Picus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    @Picus
    aha, "Teil-Wahrheit", "Teil-Wirklichkeit" - und in welchem Teil der wirlichen Weltwahrheit lebst duuu...?
    Pille, lies doch mal genau. Kein Mensch redet von Teil-Wahrheit oder Teil-Wirklichkeit. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer nicht nur lesen kann, sondern sogar noch darüber nachdenken kann, bevor er hier postet, ist noch mehr im Vorteil. Die These von Marai besagt, das Wahrheit (möglicherweise) noch mehr umfasst als Wirklichkeit. Also Wirklichkeit als Teilmenge von Wahrheit.

    Ich lebe in der wirklichen Wirklichkeit. Die Wahrheit könnte aber größer sein.

    Deine Art und Weise, einen Beitrag nicht nur gedanklich nicht nachzuvollziehen, sondern ihn kleinzumachen und zu verspotten, obwohl du ihn geistig und inhaltlich ganz offensichtlich nicht erfasst hast, spricht Bände.

    LG, Picus

  10. #170
    Tana Gast

    Standard

    hab nicht alles gelesen aber geht um den urknall. keine ahnung was das ist, ich les nur in bibel und da steht nichts drin davon also sollten wir uns auch nicht mit sowas beschäftigen.


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo endlich habe ich ein christliches Forum gefunden
    Von Eghosa im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:18
  2. endlich ein Gnaki
    Von Skalar im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:48
  3. Ist Gottes Nichtexistenz nicht längst bewiesen?
    Von nepomuk im Forum Weisheiten
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

urknall bewiesen

urknalltheorie bewiesen

eindulfenist der urknall bewiesenurknall erwiesen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •