Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
@h_huber
Wenn du dich hier wohl fühlst, dann bist du eingeladen dich weiterhin bei den GnaKis zu beteiligen - aber ich würde mich freuen, wenn du dich mit deiner eigenen Person einbringst, denn ich denke, dass du viel zu sagen hast und sicher ein ganz interessanter Mensch bist.

Fisch
Danke für das mir entgegen gebrachte Verständnis. Ich bitte, dass man h_huber löscht.
Gnadenkinder.de gefällt mir und ich werde hier erhalten bleiben, jedoch werde ich mir noch überlegen, ob ich meinen neuen Nicknamen preisgeben werde. Habe ich doch von einigen Menschen, die den von mir gewählten Weg um Gehör zu bekommen, Anfeindungen erfahren, weil sie nicht verstanden haben, dass man auf direktem Wege kein Gehör bekommen hat.

Für dein weites Herz, möchte ich mich bedanken, selten ist mir jemand so vorbehaltslos entgegen getreten. Die Gnadenkinder sind schon sehr speziell und eine Lichtung im eng gesteckten Dickicht Christen Urwald.
Hier fühl ich mich wohl und hier kehr ich in Ruhe ein. Man sieht sich in Kürze wieder.

p.s., entschuldigt, dass durch mich das Thema so völlig abgelenkt wurde, jetzt darf es gerne wieder weitergehen im Thema "Fürbitte für Missbrauchsopfer in Karfreitags - Gottesdiensten"