Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11

    Standard

    Vielleicht sollte Danielderwieser hier noch mal ein bisschen deutlicher schreiben, was er meint und was er vorhat und warum.

    Wir dürfen unterschiedlicher Meinung sein,
    wir dürfen den Glauben unterschiedlich leben,
    wir dürfen auch unterschiedliche Aufträge haben,
    aber wir sollten auch einander ernst nehmen und versuchen, zu verstehen,
    was der andere wirklich sagen will.

  2. #12
    Saniana Gast

    Standard

    Zitat Zitat von danielderwieser Beitrag anzeigen
    Ich möchte nach Israel auswandern, um die Juden zu Jesus zu führen.
    Dazu brache ich am besten eine tiefgläubige Schwester als Begleitung.
    Wer würde glauben, dass dies auch seine Berufung ist?
    Und warum möchtest du das tun ?

  3. #13
    danielderwieser Gast

    Standard

    Yitzhak hat mir geantwortet, als ich ihn fragte, was er zu meinem Vorhaben meint:" MEINE WENIGKEIT FOLGTE ZUMEIST MEINEM EIGENEN HERZEN UND DAMIT IST DIESE NIE WIRKLICH IN DIE IRRE GERATEN, SELBST DANN NICHT, WENN SICH , NICHT SELTEN, MEINE VORHABEN VÖLLLIG GEWANDELT HABEN. WENN SIE MÖGEN TUN SIE GLEICHES"
    Dies ist die einzige wirklich weise Antwort auf mein Vorhaben; natürlich von einem Juden.Ob er Jesus als den Messias bekennt, weiss ich nicht einmal; er ist für mich sowieso Gläubig! Denn nicht alle, die Herr Herr sagen sind errettet; auch nicht bei den Christen.
    Den meine Mission fängt bei den sogenannten Christen an, diese haben es am allernötigsten, missioniert zu werden.
    Denn das westliche Christentum ist am sterben.
    So Gott will und ich wirklich aufbrechen werde, will ich übrigens auch noch die Moslems in Nordafrika auf Jesus als den wahren Propheten hinweisen.....

  4. Blinzeln

    Zitat Zitat von danielderwieser Beitrag anzeigen
    So Gott will und ich wirklich aufbrechen werde, will ich übrigens auch noch die Moslems in Nordafrika auf Jesus als den wahren Propheten hinweisen.....
    Selbst Schuld, wenn Du morgens auswachst, und bist tot!

    http://snurl.com/vdcvd

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  5. #15
    Saniana Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Selbst Schuld, wenn Du morgens auswachst, und bist tot!

    http://snurl.com/vdcvd
    Hmm, ob man nun gleich Tot ist, ist ungewiss.

    5:10 Selig, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihnen gehört das Himmelreich.

    5:11 Selig seid ihr, wenn ihr um meinetwillen beschimpft und verfolgt und auf alle mögliche Weise verleumdet werdet.

    Es ist mit Sicherheit gefährlich, und es gehört sehr viel Mut dazu, solche Wege zu gehen.
    Geändert von Saniana (10.04.2010 um 15:50 Uhr)

  6. Blinzeln

    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
    (Altes Sprichwort)

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  7. #17
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Berlin-Brandenburg
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich möchte nach Israel auswandern, um die Juden zu Jesus zu führen.
    Da solltest Du Dir lieber irgendeine soziale Arbeit suchen, dass wäre sinnvoller.

    Vor etwa 15 Jahren hatte ich einen christlichen Schriftsteller in Haifa kennengelernt, der hat sein ganzes Leben damit verschwendet den Juden Christus näherzubringen. Er hatte mehrere Bücher geschrieben und kostenlos der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Die mehrheitliche Resonanz war Ablehnung. Die "Traditionen" waren stärker.

    Die Juden hatten schon vor 2000 Jahren die Change den Messias zu erkennen, doch sie haben IHN lieber hingerichtet. Diese schändliche Tat wird von dieser Geschlechtslinie nicht wieder gesühnt werden können, da der regierende Christus aus allen Nationen seine Nachfolger einsammelt.

    37 Jerusalem, Jerusalem, die da tötet die Propheten und steinigt, die zu ihr gesandt sind! Wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne ihre Küken versammelt unter ihre Flügel, und ihr habt nicht gewollt!
    38 Siehe, euer Haus wird euch öde gelassen;
    39 denn ich sage euch: Ihr werdet mich von jetzt an nicht sehen, bis ihr sprecht: "Gepriesen sei, der da kommt im Namen des Herrn!"
    Daher haben einzelne Juden natürlich auch diese Möglichkeit (Gott ist ja nicht ungerecht), jedoch wird das Judentum bis ans bittere Ende auf ihren Messias warten, ohne zu begreifen das er schon längst da war.

    Gruss Thommy
    Jes 40:31 Doch die auf den Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, Schwingen wachsen ihnen wie Adlern.
    Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt.

  8. #18
    poetry Gast

    Standard

    doch sie haben IHN lieber hingerichtet.
    Schnapp Dir Deine Bibel und lies es nochmal - die Juden haben ihren Bruder nicht hingerichtet, sondern die Römer.

    poe

  9. #19
    Saniana Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
    (Altes Sprichwort)
    Duldet mutig, Millionen!
    Duldet für die bess're Welt!
    Droben überm Sternenzelt
    wird ein großer Gott belohnen.

    Friedrich von Schiller

    Und von mir:
    Man kann gute Ratschläge geben, aber man sollte Ziele niemals verurteilen, wenn sie edel und guten Gewissens gesetzt sind.
    Geändert von Saniana (10.04.2010 um 22:32 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Berlin-Brandenburg
    Beiträge
    83

    Standard

    Servus Poe,

    Schnapp Dir Deine Bibel und lies es nochmal - die Juden haben ihren Bruder nicht hingerichtet, sondern die Römer.
    ok mach ich mal:

    Matthäus 27,11
    Jesus aber wurde dem Statthalter (einem Römer) vorgeführt.

    Matthäus 27,20-25
    Aber die Hohenpriester und die Ältesten (das sind die Juden) überredeten die Volksmengen, dass sie den Barabbas forderten, Jesus aber umbrächten.
    21 Der Statthalter aber antwortete und sprach zu ihnen: Welchen von den beiden wollt ihr, dass ich euch losgebe? Sie aber sprachen: Barabbas.
    22 Pilatus spricht zu ihnen: Was soll ich denn mit Jesus tun, der Christus genannt wird? Sie sagen alle: Er werde gekreuzigt!
    23 Er aber sagte: Was hat er denn Böses getan? Sie aber schrien über die Maßen und sagten: Er werde gekreuzigt!
    24 Als aber Pilatus sah, dass er nichts ausrichtete, sondern vielmehr ein Tumult entstand, nahm er Wasser, wusch seine Hände vor der Volksmenge und sprach: Ich bin schuldlos an dem Blut dieses Gerechten (der Römer erklärte also öffentlich das er unschuldig ist)5. Seht ihr zu!
    25 Und das ganze Volk (die Juden) antwortete und sprach: Sein Blut komme über uns und über unsere Kinder!

    ...und genau das passiert bis heute!!!

    Nun solltest Du auch mal die Bibel aufschlagen Poe!

    Gruss Thommy
    Jes 40:31 Doch die auf den Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, Schwingen wachsen ihnen wie Adlern.
    Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt.


 

Ähnliche Themen

  1. Komme zum Vaterherz
    Von Jenna im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 14:22
  2. Ich komme mich mal umschauen ...
    Von Strickstrumpf im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:25
  3. Greville - Ein Neuer, woher ich komme und was ich will
    Von Greville im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:17
  4. Dein Reich komme in Kraft!
    Von Fisch im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 16:14

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

israel ich komme

ich komme aus israel
israel auswandern erfahrung
Pontius Pilatus 6000 Hinrichtungen
pinchas lapide kaiphas

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •