Zitat Zitat von danielderwieser Beitrag anzeigen
Ich habe gesündigt, da ich meine Freundin verlassen habe. Die Situation war allerdings sehr schwierig. Ich hatte 13 Jahre Psychopharmaka und habe dann Allergien bekommen. So musste ich diese absetzen, und zwar in kürzester Zeit. Der Entzug war sehr schwer. Mit Gottes Hilfe habe ich es in zwei Wochen geschafft, von den Medikamenten frei zu werden. Allergien hatte ich aber nachwievor, und zwar auf verschiedene Lebensmittel.Ich konnte kaum mehr etwas essen oder trinken.Da ich stark abnahm, sorgte sich meine Freundin um mich und versuchte mir mit Lebensmitteln zu helfen, die ich aber nicht ertrug; ich fühlte mich von meiner Freundin bedrängt. Zudem wollte ich eine Partnerin, die ein Kopftuch und einen langen Rock trägt.Auch war meine Freundin wärend der 9 Jahre, in denen wir zusammen waren, nicht einmal mit mir in einem Gottesdienst. Sie wollte mich sogar abhalten in eine Gemeinde zu gehen.So habe ich Schluss gemacht mit ihr.Jetzt bin ich wieder mit Ihr zusammen, und brauche keine Partnerin mehr, um nach Israel zu gehen. So Gott will, wird meine Freundin mit mir mitkommen, wenn sie gesund ist. Sie hat seit jahrzehnten Psychopharmaka, und muss von dieser satanischen Fessel befreit werden. Sie wird nur immer kränker davon...
Ängste,nicht schlafen können,massiver Abbau der Intelligenz, stark verminderte Belastbarkeit bei Konflikten sind nur ein paar Auswirkungen der Psychopharmaka.Ich bete zu Gott, dass er eine möglichkeit schenkt, damit sie von diesen teuflischen Medikamenten befreit wird, denn im Psychiatrie- Wohnheim wird sie massiv unter Druck gesetzt, dieses Gift zu schlucken und den Spritzen kann sie auch nicht aus dem Wege gehen...die gibt es unter Umständen zwangsweise. Ausserdem brechen diese Substanzen in den Medikamenten einem den Willen.Möge Gott Gnade schenken, dass sie frei kommt davon.Allzuviel Menschen haben schon Selbstmord gemacht unter dem Einfluss von Medikamenten..
Israel kann also warten, die Juden müssen sowieso noch durch eine grosse Bedrängniss gehen, um für Jesus offen zu sein.......
weis auch nich was ich dazu noch sagen soll wen das alles stimmt habt ihr wohl wirklich ein schweres leben aber ich frag mich wie du dir sicher sein kanst das gott dich von deinen psychopharmaka geheilt hat den wen ich das lese denk ich es hatte seinen grund das du die nehmen mustest