Hallo Sandkorn!

In der tat ist es nicht gut herunterzuschlucken und deshalb werde ich auch nicht mehr in d Forum schauen, weil es einfach nicht geht.. Wenn ich helfen will etwas nahe zu betrachten wie es geschrieben steht, da kommt das große Geschrei weil ich unter der so schöne Pflaster was auf der Wunde stelle geklebt ist rote Faden sehe am Arm, und ich denke wenn man nicht weg macht und diese reinigt, und auch noch eine schmerzhafte Penizillin verpasse, dann ist nicht mehr zu helfen.. dass schöne lustige Pflästerchen wird nichts helfen!

Doch was geschieht wenn ich denen die eben schon Blutvergiftung haben nahe komme? Sie schlagen um sich, treten vor lauter Angst dass man ihnen d. schöne und lustige Pflasterchen nicht und weh tut!

Ihr seid Erwachsen! Ihr müsst entscheiden was ihr wollt! Offensichtlich keine Hilfe! So werde ich auch darauf verzichten!

Ihr seid auf d "Segnen wollen" fixiert und nicht um ein Segen zu sein! Na bitte! Ich werde es Euch weder wegnehmen wollen, noch darum streiten auch wenn ich weis, dass G"TT Euch nicht erhört, da ER nur das was ER sagte und erfühlt wird in der weise, dass segnet!

So wünsche ich dennoch dass Ihr mal aufwacht aus Euere unrealistische und Unbiblische verhalten was ja soo gute Gefühle verleihen kann… doch diese ist nun alles…

Tiqvah