Sandkorn

Du schreibst selbst: ich habe deine Zeilen an mich gelesen- so weit ich weiß, kennen wir uns nicht wirklich gut oder gar persönlich? Doch in deinen Zeilen wirst du wohl dennoch persönlich genug, um zu schreiben, es ginge Christen mehr um den Segen zu bekommen, als ein Segen zu sein- schade, denn ich glaube, ich segne selten und versuche mehr Segen für andere zu sein...

Was bedeutet es?? Das wir einender nicht kennen, und dass du eben diese aussage auf dich bezogen hast! Wenn du anders bist als die meiste, ist OK! Das ist dir zu gut, und sieht G"TT alleine wer wie ist... aber ich versteh nicht weshalb es für dich ein Angriff wenn ich - durch viele, sehr viele Jahre Erfahrung sage und schreiben kann, dass die Christen eben meistens so sind...

Ich finde es nicht sehr sinnvoll und nicht mal hilfreich wenn du nicht bedenkst wie der Christentum ist, sondern dich in der Bresche stellst, und sagtest d es Unwahr ist... weil dich selbst für das Christentum hältst!

Sorry! Ich weis es nicht wie man eben mit verwöhne Christenmenschen recht umgehen kann! G"TT hat uns Juden dazu zu fest und Hart erzogen dass ich mich mit solche Mimosenhaftige Wesen um zu gehen hat… Irgendwie verliere auch den Motivation dazu es weiter zu versuchen…

Tiqvah