Popcorn,
sein nicht Böse doch ich wir können mit solche Hände nicht Hand in Hand gehen die wohl streicheln doch wenn um die Wahrheit geht, - was offensichtlich vielen lästig ist und einen Bedrohung! - dann schlägt man zu mit derselbe Hand…
Bitte wenn du tatsächlich d. G"TT ISRAELS kennen lernen magst, gebe auf mit solche Gefühlsbetonte "ICH " Erzeugte "Dienen" und versuche ganz einfach dass was G"TT Zugedacht hat, zu tun!
So! Es war ein kurzes Betreten in euere "Heilige" Gefühlgerichtete "Judenliebe"… Ich habe versucht zu helfen, und diese wurde nicht angenommen, weil Euch der selbst gemachten Gefühlswelt wichtiger ist als das Wort G"Ttes und SEINer Wahrheit!
Auf diese Weg kann und will ich weder Begegnungen noch gemeinsam gehen! Wer dennoch mit mir Kontakt aufnehmen will, der kann auf mein HP ( http://www.israel-shalom.net) oder direkt mich anschreiben unter: shalom_j@netvision.net.il (Wobei wiederum Shalom mein Name darstellen tut! )
Möge der EWIGE die, die SEINer Wege gehen beistehen, und auch alle Andere zeigen was SEIN Wille und SEIN Wort ist!
Tiqvah Bat Shalom
Lesezeichen