Hallo Popcorn!

Habe mir schon gedacht dass ich dich Schockieren werde, auch wenn es nicht mein Absicht war, sondern dass du bedenken kannst was du tust, bzw. tun magst…

G"TT hat mit SEIN Volk einen anderen Weg wie mit der Völker… und ich kann eben die Situation nehmen da ER SEIN Volk öfters als Web beschrieben hat, und d Frau dem sich erwählt hat…

Jetzt stelle dir vor, dass ein Mann/Frau zu dem Partner etwas sagt, oder Küsst, dann weil eben die Frau/Mann geküsst hat, hat jeder das Recht d Frau /Mann ebenso zu küssen und was als Partner sagte, auch auf sich beziehen ???

Wenn ein Mann seiner Frau ein Pelzmantel schenkt, dann kann d Nachbarin Marianne, die Kollegin Ludmilla, die Reinemachefrau Karla und auch natürlich die Schwägerin auch verlangen und auf sich beziehen? So ist es mit der Verheißungen und solche Gebete wie diese was du eigen gemacht hast! Wenn d. Adressat weggelassen wird, dann kann man eben viele weise verwenden, doch ist es legitim die mit Adresse versehene Verheißungen zu enteignen nur weil man kann durch ganz kleinen Trick?? Wenn du die ganze Taufsprüche, Konfirmation und Hochzeit usw. zugesagte Stellen betrachtest, sind die meistens für Israel oder bestimmte Menschen gesagt, doch enteignet… Denkst G"TT hat vergessen wenn was gesagt und verheißen hat?

Sicher kann man sich wünschen dass man von G"TT gesegnet wird! Doch deshalb kann man nichts wegnehmen.. Enteignen! Wer Hartz4 bekommt, kann hoffen d wieder Arbeit bekommt und eine Auto haben kann.. doch dass er Hartz4 hat ist keinen Grund von jemand das Auto zu nehmen nur weil der eine Firmenwagen hat, oder sein Wagen gescheckt bekam!

Verstehst was ich sagen will???

Gruß

Tiqvah