Doch klar
sieh mal
Die Gnade Gottes entscheidet aber , das Jesus sein Lamm sein durfte , entscheidet wer lebt - wer in die Vernichtung geht - für immer.
Bedeutet
Allen Menschen sind die GEBOTE in Sinn und Herz gepflanzt !!!
Jesus Chriostus starb für die Chance aller Menschen , auch für die der bis dahin gestorbenen Menschen, deshalb predigt er ja auch den verlorenen ( bis dahin ) Seelen im Totenreich.
Ein Urwaldindianer der sich nach dem Guten ausrichtet - erfährt die Gnade Gottes .
Ein Mensch der die Gebote Gottes hält - erfährt ewiges Leben .
Ein Mensch der die Gebote zu halten versucht aber es unter Umständen nicht schafft , sich aber nach dem Guten ausrichtet , kann auf die Gnade Gottes hoffen.
Ein Mensch der von alledem nichts weiß , sich aber nach der Wahrheit ausrichtet , richtet sich nach dem aus was in ihm ist , auch dieser Mensch kann auf die Gnade Gottes hoffen.
Ein Mensch der die Gebote kennt - und sie nicht hält um Gott zu schaden - wird vernichtet, wenn er nicht bereut.
Ein Mensch der Anteil hat am Heiligen Geist und sich gegen diesen wendet ebenso, dieser ist unwiederbringlich verloren .
Ein Mensch der wissentlich verstanden hat warum Jesus starb - und dies aber ablehnt - wird den Tod finden.
Nicht die Sünde , sondern das Befruchten der Sünde bringt den Tod .
Mal die Bibel lesen......
was die Religionsgemeinschaften sagen , entzieht sich meiner Kenntnis und interessiert mich auch nicht, es sind nämlich Menschenorganisationen.
Da wirst Du schon Anhänger derselbigen fragen müssen, ich glaube an die Bibel , und an die biblische Lehre , habe jedoch festgestellt , das viele Organisationen , die das von sich behaupten Menschengebote lehren.
mfg
Lesezeichen