Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84
    outiouti Gast

Standard

Die Bibel sagt selbst , das es manche gibt , die ständig in ihr Lesen und zu keiner genauen Erkenntnis der Wahrheit in der Lage sind .

Damit , sie zu lesen ist es nicht getan .

Menschen sollen die Gebote Gottes befolgen , damit beginnt es ....

mfg

Patte Gast

Standard

Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    Die Bibel sagt selbst , das es manche gibt , die ständig in ihr Lesen und zu keiner genauen Erkenntnis der Wahrheit in der Lage sind .

Damit , sie zu lesen ist es nicht getan .

Menschen sollen die Gebote Gottes befolgen , damit beginnt es ....

mfg

Du musst nicht gleich über dich Privatgeheimnisse ausplaudern! Das haben wir schon lange gemerkt!

Was beginnt bei dir? Der totale Schwachsinn?

Du bist echt lustig. Wieso denke ich bei dir immer an den Satan? Ich komme noch drauf!

Patte

outiouti Gast

Standard

Das wäre doch in der Tat mal schön, wenn Du erfährst warum Du auf etwas kommst , ist das ein normaler Zustand , das Du nicht weißt weshalb Du welche Gedankengänge hast ?

Ich meine es liegt ja nahe , dann rate ich Dir dringend einen Arzt aufzusuchen, der wird Dir sicherlich helfen diesen Zustand der Verwirrtheit zu heilen und das in den Griffb zu bekommen.

mfg

Patte Gast

Standard

Ich denke mal, die Antwort liegt nicht bei deinem Arzt, sondern bei dir selbst. Du kleiner Schelm. Hm Satan, hm Widersacher, ah ja. Du heißt nicht zufällig auch Petrus? Auf dich könnte man auch eine Kirche bauen....

Patte

luxdei Gast

Standard

Zitat Zitat von Patte Beitrag anzeigen
    Wieso denke ich bei dir immer an den Satan? Ich komme noch drauf!
    Vermutlich weil Du
    a) frommer Christ bist, und
    b) siehst, wie Outi Deine Religion der Lächerlichkeit preisgibt?

Auch als Nicht-Christ: Ich fühle mit Dir!

Gruß
    LD

outiouti Gast

Standard

Vermutlich weiß Patte das erstw enn er beim Arzt war und der ihm erklärt wieso er welche Gedanken hat , er selbst scheint da im Dunkeln zu tappen .

Aber ist es nicht hinläglich egal ob es die selbsternannten Christen von Kirchengnaden sind oder die Gebetsmühlendreher, die an keine Götter glauben ?
    Meiner Meinung nach stehen die sich in der Lächerlichkeit der sie sich selbst preisgeben in nichts nach ...

mfg

Patte Gast

Standard

Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil Du
    a) frommer Christ bist, und
    b) siehst, wie Outi Deine Religion der Lächerlichkeit preisgibt?

Auch als Nicht-Christ: Ich fühle mit Dir!

Gruß
    LD
    a) Bin ich Christ? Wäre ich Christ, würde ich outiouti heilig sprechen lassen. Was er so von sich gibt passt richtig gut zu Teilen der Religion.
    b) Das er sich über Gott lächerlich macht ist sein Problem, nicht meins!

Ich fühle auch mit.

Patte

Patte Gast

Standard

Vermutlich weiß Patte das erstw enn er beim Arzt war und der ihm erklärt wieso er welche Gedanken hat , er selbst scheint da im Dunkeln zu tappen .

Aber ist es nicht hinläglich egal ob es die selbsternannten Christen von Kirchengnaden sind oder die Gebetsmühlendreher, die an keine Götter glauben ?
    Meiner Meinung nach stehen die sich in der Lächerlichkeit der sie sich selbst preisgeben in nichts nach ...

mfg
    Ich brauche keinen Arzt, noch nicht! Wenn noch mehr von deiner Sorte rumlaufen schon.

Nochmal zurück zum Widersacher / Satan. Warum machst du das? Kannst du nicht anders?

Patte

outiouti Gast

Standard

Naja wenn Du nicht weißt wie Du auf Deine Gedanken kommst , wäre es schon sinnvoll ...wenn Du es erfährst .

Nein ich kann und will nicht anders als die Biblische Wahrheit zu verbreiten.

Das kann ist hier untrennbar mit dem will verbunden.

mfg

Standard

Naja wenn Du nicht weißt wie Du auf Deine Gedanken kommst , wäre es schon sinnvoll ...wenn Du es erfährst .

Nein ich kann und will nicht anders als die Biblische Wahrheit zu verbreiten.

Das kann ist hier untrennbar mit dem will verbunden.

mfg

Bitte aendere den satz in: "Nein ich kann und will nicht anders als meine Biblische Wahrheit zu verbreiten."
    Denn was anderes tust du nicht