Also ich bin euch dankbar für eure Antworten und ich finde wir sind ja alle in einem gewissen Sinn verbunden , denn wir sind alle Kinder Gottes, egal welcher Konfession wir angehören oder welcher Religion.
Hauptsache wir respektieren einander und haben Jesus in unseren Herzen, und versuchen so zu leben wie er, und Jesus hat den Menschen ja auch nicht den Glauben aufgezwungen sondern den Glauben uns geschenkt, und wen wir wollen können wir dieses Geschenk, dieses wunderbare und unbezahlbare Geschenk annehmen.
Ich finde immer die ärmsten Menschen sind die, die keinen Glauben haben, leider ist es auch so in meiner Familie.
Diese Leute tun mir wirklich leid, der Glaube stellt auch manchmal ein ziemlich Problem dar, vor allem wenn man nicht respektiert wir, weil man eben an Gott glaubt, aber der Glaube ist auch immer wieder eine Stärkung in solchen Zeiten.
Mich persönlich begleitet der Glaube jetzt seit gut 2 Jahren, da hat das ganze angefangen und seit diesem Zeitpunkt bin ich Christ und noch immer mit dem Menschen in enger Verbindung, der in mir eine kleine Flamme des Glaubens entzündet hat.

Lesezeichen