Seite 110 von 205 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2050
  1. #1091

    Standard

    Zitat Zitat von Leon777 Beitrag anzeigen
    Du verstehst dich meisterhaft darauf, eine Information, aus dem Kontext zu reissen, um sie für deinen Zweck zu nutzen.
    Wenn man den Bericht aufmerksam liest, findet man heraus, dass selbst Reporter, Zweifel an der Version von C.B. hegen.

    Nach diesem Beitrag, konnte ich mich nicht mehr im Hintergrund halten. Nun lehne ich mich wieder zurück.

    In Erwartung!
    Ciao Leo
    Danke für dein Beispiel der Rosinenpickerei die du hier betreibst. Von mir wurde der Link eingestellt damit jeder sich einen vollständigen Eindruck verschaffen kann. Neutral und objektiv aus Sicht des Lesenden. Mit solch einer Vorgehensweise wie von dir dürfte aufarbeitung in Spätregen wohl kaum stattfinden.

    In dem Artikel steht das die Familie ins Haus kam nicht die Mutter mit den Kindern. Es wurde von mir auch die Zweifelhaftigkeit hier geschrieben. Wer lesen kann und will ist klar im Vorteil. Manche Menschen können oder wollen aber leider nicht. Vor allem Angriff auf Fragen ist garantiert nicht die beste Verteidigung sondern der "Schuss" geht nach hinten los.

  2. #1092

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Ich habe mitbekommen, dass der Beauftragte H. auf anonyme Anfragen nicht antwortet ohne vorher zu wissen auf welcher Seite man steht. Da fehlt mir Objektivität und Beurteilung aus einer sachlichen und fachkompetenten Distanz heraus.
    Eine fachlich kompetente Aussage sollte sich an den Fakten orientieren nicht daran wer sie hören will.

  3. #1093
    Leon777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen?
    Bogner wurde missbraucht. Und er erklärte, dass seine Vorliebe zum Identitätenwechsel darin begründet sei. Setz dich mal mit sexuellem Missbrauch und möglichen Folgen auseinander, dann verstehst du vielleicht eher, dass es Menschen, die als Kind missbraucht wurden, oft sehr lange mit sich selbst nicht gut geht. Sie müssen einen Umgang mit den Folgen der schweren Erfahrungen finden.
    @Effi

    Bist du sicher, dass seine Geschichte stimmt?


    Zitat aus dem Artikel:
    Denn Bogner ist ein Chamäleon, er wechselt die Rollen, schlüpft in die Identität von Lebenden und Toten. Ein Gutachter beschrieb ihn als "paranoisch", ein anderer als "infantil", ein dritter als "narzisstisch" - aber all das steht auf wackligen Füßen, weil der Mann hochintelligent ist, in seiner Zelle "Psychologie heute" liest, sagt, was ihm gerade nützt, und weil er das Vokabular perfekt beherrscht.


    Es geht nicht nur um Indenditätenwechsel, sondern um mehrfachen Mord!


    Ade
    Leo

  4. #1094

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen?
    Bogner wurde missbraucht. Und er erklärte, dass seine Vorliebe zum Identitätenwechsel darin begründet sei. Setz dich mal mit sexuellem Missbrauch und möglichen Folgen auseinander, dann verstehst du vielleicht eher, dass es Menschen, die als Kind missbraucht wurden, oft sehr lange mit sich selbst nicht gut geht. Sie müssen einen Umgang mit den Folgen der schweren Erfahrungen finden.
    Leon777 klingt nicht gerade kompetent in dem Bereich und so klingt seine Aussage wie von allen die sagen "Wer missbraucht wurde sei selber schuld" Es ist eine Ohrfeige und Hohn denen gegenüber die missbraucht wurden. Wer keine Ahnung von sexuellem Missbrauch hat soillte sich besser aus der Diskussion darüber raushalten.
    Geändert von anonym011 (31.01.2013 um 19:29 Uhr)

  5. #1095
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    eine fachlich kompetente aussage sollte sich an den fakten orientieren nicht daran wer sie hören will.
    Eben!!

  6. #1096
    Leon777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    In dem Artikel steht das die Familie ins Haus kam nicht die Mutter mit den Kindern. Es wurde von mir auch die Zweifelhaftigkeit hier geschrieben. Wer lesen kann und will ist klar im Vorteil. Manche Menschen können oder wollen aber leider nicht.
    Vor allem Angriff auf Fragen ist garantiert nicht die beste Verteidigung sondern der "Schuss" geht nach hinten los.
    @mirabo Was ist das, was du auf meine Fragen tust?
    Effi ist da bei Weitem diskusionsfähiger als du. Warum auch immer?

  7. #1097
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leon777 Beitrag anzeigen
    @Effi

    Bist du sicher, dass seine Geschichte stimmt?


    Zitat aus dem Artikel:
    Denn Bogner ist ein Chamäleon, er wechselt die Rollen, schlüpft in die Identität von Lebenden und Toten. Ein Gutachter beschrieb ihn als "paranoisch", ein anderer als "infantil", ein dritter als "narzisstisch" - aber all das steht auf wackligen Füßen, weil der Mann hochintelligent ist, in seiner Zelle "Psychologie heute" liest, sagt, was ihm gerade nützt, und weil er das Vokabular perfekt beherrscht.


    Es geht nicht nur um Indenditätenwechsel, sondern um mehrfachen Mord!


    Ade
    Leo
    Leon777, es ist bezeichnend wie du dich immer wieder selber vorführst. Ich finde die Geschichte ganz schlimm und unfassbar grausam!!! Ich nahm diesen Mörder überhaupt gar nicht in Schutz. Ich hinterfragte lediglich deine "These". Bist du dir sicher, dass es richtig ist, ohne näheres Hintergrundwissen einen "Missbrauchten" zum "Missbraucher" zu machen?

    Ich reagierte auf dein Durcheinander, bat um Klarheit und was machst du? Du greifst mein Wort "Identitätenwechsel" heraus und tust so als hätte ich Mord verharmlost.

    Dein Stil zeigt viel deiner Prägung, ja.

  8. #1098
    Leon777 Gast

    Standard

    @mirabo

    Das dir meine Fragen und Antworten nicht unbedingt gefallen, kann ich gut verstehen.
    Das du aber meistens probierst, die Gegenseite zu verunglimpfen, kommt nicht so gut.
    Woher hast du denn deine Kompetenz, in Sachen sexuellen Missbrauchs?
    Ich gebe zu, dass ich damit keine Erfahrung habe. Gott sei dank!

  9. #1099
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leon777 Beitrag anzeigen
    @mirabo Was ist das, was du auf meine Fragen tust?
    Effi ist da bei Weitem diskusionsfähiger als du. Warum auch immer?
    Das kommt darauf an. Wie heißt es ... "wie man in den Wald..." - ich bin bestrebt dies nicht zu verwirklichen, bemühe mich um Sachlichkeit, aber manchmal, ja manchmal da wirkt die Aktion anderer schon auch auf meine Reaktion. Es kommt eben darauf an...
    Mir gingen übrigens einige von mirabos Gedanken ganz ähnlich durch den Kopf...

  10. #1100
    Leon777 Gast

    Standard

    @Effi
    Ich kann verstehen, dass du meine Fragen stellvertretend für mirabo beantwortest.
    Gut finde ich es aber trotzdem nicht!
    Ich werde mich dann mal lieber wieder in mein Schneckenhaus zurückziehen. So habt ihr eure Ruhe und ich auch!


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •