Seite 124 von 205 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2050
  1. #1231
    Robby Gast

    Standard

    Als ich nach einer langen Reise zurückgekehrt bin, haben mich die Beiträge regelrecht erschlagen!
    Schockiert und fassungslos, gleichzeitig wütend und entsetzt, kann man einfach nicht schweigen!

    Manchmal wühlen mich diese Geschichten in diesem Thread so dermassen auf, dass ich fast dazu tendieren KÖNNTE meine Anonymität aufzugeben, mit meinem Anwalt nach Beilstein zu kommen, mich den Verantwortlichen und Hausgenossen zu stellen und Euch mal zu sagen was mir ein Zirkie Grobler, ein Herr Frankreich-Riedl und viele andere persönlich angetan haben und wie ich als Hausgenosse oft behandelt wurde.
    Liebe @EXSRGH, diese Deine Aussage kann ich nur untermauern und bestätigen, denn auch ich kann sagen, wenn jemand wüsste was mir ein Zirkie Grobler und die Frankreich-Riedl und viele andere persönlich angetan haben!

    Jedenfalls erinnere ich mich an Max Egger und an seine Frau und habe beide als angenehme, freundliche und aufrichtig dem Herrn dienen wollende Personen in Erinnerung.
    Kann ich nur bestätigen!!!

    Was Zirkie Grobler also Max Egger und seiner Familie angetan hat ist das niederträchtigste, was ich jemals in einer Gott dienen wollenden, Christlichen Mission gehört habe.
    Ja, es ist niederträchtig und abscheulich! Was ich persönlich ebenso abscheulich finde, ist die Tatsache, dass bis jetzt niemand von den Führungen soviel Christusgesinnung und Charakter hatte, den Leidgeprügelten und in große finanzielle Not gestoßenen Leuten zu helfen! Wo sind die großen Herren Fanie van Vuuren, Martin Illig und Co., warum lebt Ihr nicht das Christentum, welches Ihr doch so schön und süß predigen könnt? Nur richtiges Handeln und Leben nach Gottes Wort überzeugt, nicht jedoch Eure toten Predigten! Pfui Teufel .............

    ZIRKIE GROBLER ich hoffe, dass Sie in Südafrika diese Webseite lesen. Manchmal holt einen die Vergangenheit ein. Sie haben mit Ihrer perfiden Macht Menschen in Europa zerstört.
    Seelenmord nennt man sowas ............ Seelenmord!!!

    Robby

  2. #1232
    EXSRGH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Als ich nach einer langen Reise zurückgekehrt bin, haben mich die Beiträge regelrecht erschlagen!
    Schockiert und fassungslos, gleichzeitig wütend und entsetzt, kann man einfach nicht schweigen!
    Oh hallo Robby, willkommen zurück, schön dass Du wieder hier bist. Ja über die Beiträge der letzten Wochen kann man nur schockiert, fassungslos und wütend sein. Ich bin auch erschlagen! Ich habe immer noch an Deinem Schicksal und Deiner Mißbrauchsgeschichte die Du in Deiner Kindheit erlebt hast, mächtig zu knabbern. Niemals hätte ich gedacht, dass so etwas in Spätregen möglich ist. Ich bin einfach völlig geschockt und kann es nicht fassen, was da in SR mit Dir und Max Egger passiert ist.

  3. #1233
    Jamie Gast

    Standard

    Meine Verwirrung steigt und steigt mit jedem thread - ich lese interessiert/entsetzt mit, fühle mich fast an die Sonnentempler erinnert, aber irgendwie....Meine Sorge ist immer noch, dass es vermischt wird mit den sog. "normalen" Pfingstgemeinden", die mir unendlich kostbar und wertvoll sind...

    Hilflose Jamie

  4. #1234
    geduld Gast

    Standard

    Arme Jamie,
    nein wir reden nicht von allen Pfingstgemeinden sondern wirklich nur von der uns bekannten SRM.
    Keiner von uns geht davon aus,daß in einer Gemeinde keine Fehler gemacht werden dürfen.Wo Menschen sind,gibt es Fehler,ganz egel wie die Kirche oder Gemeinde heißt.Aber SR behauptet von sich,und das wurde und wird immer noch gepredigt,auf der höchsten Plattform,dem Herrn am nähesten zu sein und das ist es,was uns so aufbringt.So viel Unrat bei den Verantwortlichen und selbst jetzt,wo immer mehr an die Öffentlichkeit kommt,keine aufrichtige Aufarbeitung.Aber laß du dich nicht irre machen,das Verhalten der Menschen,mancher Menschen,hat nichts mit Gott zu tun.
    Ich wünsche dir Frieden.

  5. #1235
    Jamie Gast

    Standard

    Ich euch auch!

    Jamie

  6. #1236

    Standard Die personifizierte Lüge offenbart sich selber!

    Auf diesen Text wartete ich jahrelang. Nämlich seit ca. 2009, als Fanie v.V. in Libanon am Ende der Infoversammlung die Hausgenossen fragte: Hat jemand etwas gehört von »dieser Erklärung von Rom«? Niemand? Dann lachte er und sagte: Das wäre dann somit auch erledigt. Ha ha haa . . .

    Und jetzt wird dieses Papier publiziert und ich habe es immer wieder gelesen, bis ich erkannte, dass alles eine einzige riesige Lüge ist und mit tatsächlichen Gegebenheiten in keinster Weise etwas zu tun haben kann.
    Nun möchte ich meine persönliche Meinung äußern, kein Urteil, sondern meine private Meinung über Menschen, welche als Propheten und Leiter der SRM solch einen Irr- und Widersinn von sich geben.

    Zitat Erklärung von Zirkie Grobler
    Für Betroffene
    Hiermit erkläre ich, Max Egger, geboren am 03.08.1948, zurzeit wohnhaft im Glaubenshaus Silo, Densbüren, Schweiz, folgendes:
    1. dass ich das Glaubenshaus Silo verlasse, um bei meinem Vater zu wohnen, und zwar wegen meines physischen, geistlichen und verstandesmässigen Zustandes - Umstände.
    Niemand, der - wie es heisst - verstandesmässig krank ist, kann eigene, reiflich überlegte Entscheidungen treffen. Der oben geschilderte Zustand von Hr. E. ist eine Irreale Diagnose von Hr. G. Nur eine ärztliche Diagnose hat Aussagekraft, aber Hr. G. verweigerte alle von Hr. E. gewünschten Arztbesuche. Klar ist: Eine hilflose, kranke und arbeitsunfähige Person wird niemals objektiv in der Lage sein, einen freiwilligen Grundsatzentscheid über die Zukunft der Ehe, der Kinder und der Mission zu fällen.
    Völlig irrsinnig, Herr Grobler. Nicht der Kranke, sondern Sie persönlich.

    Zitat Erklärung von Zirkie Grobler
    2. ich begreife, dass ich erst ins Glaubenshaus zurückkehren darf, wenn ich vollkommen gesund bin, und gebe dem Missionspräsidenten die Vollmacht, alle ihm nötig erscheinenden Untersuchungen zur Beglaubigung meines Gesundheitszustandes durchführen zu lassen.
    3. ich anerkenne weiter, dass mein (zukünftiger) Verbleib und meine Rückkehr ins Glaubenshaus bestimmten durch den Missionspräsidenten festgelegten Bedingungen unterliegt.
    Sie nehmen sich das Recht, den Zustand von Hr. E. als so kritisch einzustufen, dass er das Glaubenshaus verlassen muss (Kompetenzüberschreitung). Genau das Gegenteil sollte laut Statuten der SRM passieren:
    Nämlich Menschen in Not zu helfen und für die Kranken zu beten.
    Weiter heisst’s: dass der Präsident die Untersuchungen zur Beglaubigung des Gesundheitszustandes festlegen soll, wenn es um die Rückkehr geht und dass der »freiwillig Ausgetretene« sein Leben nach den Internationalen Statuten der Spätregen-Mission ausrichten soll.
    Wie soll das? Der Patient sitzt total isoliert in der Schweiz und der Präsident in Südafrika.
    Mit einem Mü Intelligenz erkennt jeder Dummkopf die hier vorliegende Unmöglichkeit einer vernünftigen Umsetzung.
    Nur Hr. G. erkennt es nicht.

    Zitat Erklärung von Zirkie Grobler
    4. ich bestätige, dass ich während der Zeit meiner Abwesenheit nicht versuche, irgendeinen Kontakt mit Missionsmitgliedern aufzunehmen, um sie über meine Position zu informieren und so zu versuchen, diese zu meinem Vorteil zu beeinflussen.
    Sollte aber Hr.E. in diesem Zustand - was gemäss obigen Punkten 1.+2. unmöglich ist - dennoch einen freiwilligen Entscheid für einen Umzug zu seinem Vater gefällt haben, warum wird ihm in Pos. 4. jeglicher Kontakt zu Missionsmitgliedern verboten??
    Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder freiwilliger Austritt oder unter Drohungen erpresster Austritt.

    Hr. G. ist sich also der Gefahr bewusst, dass sein selbstgemachter Patient juristische und menschliche Vorteile hat und diese bei Besserung auch einzusetzen weiss.
    Jetzt wird hier im Forum offen debattiert - ohne Ansehen der Person.

    Zitat Erklärung von Zirkie Grobler
    5. dass ich die Möglichkeit für eine Rückkehr ins Glaubenshaus verwirke, falls ich irgendeinen der obenstehenden Punkte nicht befolge oder mein Betragen irgendwann von solcher Art ist, dass es nicht mehr den in den Statuten der Internationalen Spätregen-Mission festgelegten Bestimmungen entspricht.
    siehe Kommentar unter 3.

    Zitat Erklärung von Zirkie Grobler
    6. ich anerkenne, dass ich den Inhalt dieses Dokumentes gelesen habe und vollumfänglich verstanden habe.
    Es ist für den Patienten eine totale Überforderung, in diesem kranken Zustand ein Dokument zu lesen und zu erklären, es vollumfänglich verstanden zu haben. (Pos. 6)
    Sie, Hr. Grober - nicht Hr. E. - gehören m.M.n. in eine Klinik für Nicht-Therapierbare weggesperrt.


    Fragen an die heutigen legalen Vertreter der Mission:
    Zentralpräsident F.v.Vuuren / Hr. Illig, Präs. DSM / BinBereit, im Forum

    - Hat Hr. Egger vor seinem Zusammenbruch Ende August 1993, als er noch nicht psychisch, geistlich und verstandesmässig krank war, eine Straftat im Glaubenshaus begangen?
    - Hat Hr. Grobler die damalige Missionsleitung mit einer Kopie des Schreibens von Rom spätestens bis zum Ende Februar 1994 über den Austritt von Hr. Egger informiert?

    - Wenn ja: Wer hat die Kopie wann erhalten?
    - Wenn nein: detaillierte Begründung!

    - Wann hat Hr. Egger eine Kopie des von ihm unterzeichneten Schreibens erhalten?
    - Durch die Mission oder direkt von Hr. Grobler?

    - Wann hat die SRM sich nach seiner Wegweisung zum ersten Mal mit Hr. E. persönlich in Verbindung gesetzt?


    Ich kann Ihnen ehrlich sagen, Hr. Grobler (wer Sie auch immer sind):
    Ich habe Zeit meines Lebens nicht so viel geballten Irrsinn mit eingebildeter Selbstverherrlichung in so wenigen Sätzen angetroffen wie in Ihrem kriminellen Schreiben vom 23.2.1994.
    Sie reissen kaltblütig eine Familie in Stücke, nur um ihre narzisstischen und sexuellen Gelüste zu stillen.

    Sie sind ein Serien-Ehebrecher und Schandfleck für das ganze Christentum.

    Der Himmel gebe Ihnen zu seiner Zeit den verdienten Lohn für jede Ehefrau, die Sie als SR-Vertreter & Prophet verführten und jede Schädigung und Schändung von unschuldigen Kinderseelen!

    Aber nicht nur Ihnen, sondern auch all Denen (SR-Präsidenten, Hausleitern, Positionsgierigen, Karrierestrebern), die Ihre Lügen liebten, ungeprüft befolgten und diese bis heute gegen die rechtmässigen Forderungen der Opfer verteidigen und schützen.

    Herr Grobler, Ihr Leben wie auch Ihr Dokument betr. M.E. ist eine einzige GROSSE LÜGE.

    Dies ist die von mehreren Personen unterstützte Aussage über Ihr Leben. Und für alle Leser und Interessierten muss auch noch gesagt sein,
    dass Sie rechtswidrig und illegal, auf betrügerische Weise, in Deutschland eingebürgert wurden und somit unrechtmäßig die Deutsche Staatsbürgerschaft erworben haben
    , was jetzt schnellstmöglich der Ausländerbehörde gemeldet werden muss.
    Sollten Sie jemals wieder deutschen Boden betreten, wird sofort Anzeige erstattet!

    Maximus
    Geändert von Maximus (14.02.2013 um 11:33 Uhr)

  7. #1237
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ja, ja, Menschen fertig machen, kaputt machen, auseinder reissen,

    wer keine Marionette ist, wer seinen Verstand nicht auf Null stellt, wird aus dem Weg geräumt.

    Lügen und Betrug, Erpressung, dazu die Weissagung gebrauchen, das finde ich noch das Allerschlimmste!

    wenn das die Schwiegereltern von Z. Grobler wüssten, sie würden sich im Grab umdrehen.

    seine Frau tut mir leid,

    wo ist die Gabe der Unterscheidung? warum wurden diese Sünden denn nie offenbart?

    es ist leichter um die kleinen Sünden der Untertanen zu offenbaren und zu bestrafen,

    Sünden wie: 1.Kritik an den Leitern, die eigene Wege gehen,

    2.eigene Meinungen und Gedanken, dann ist man voll "Grossmannschaft" ist nicht echt ein deutsches Wort, hat man aber jeden Tag gehört.

    3.Aufständigkeit, wenn man sich innerlich gegen Unrecht sträubte, weil man am Verzweifeln war.



    sind sie alle eingeschlafen im falschen Frieden und Selbstgerechtigkeit?

    mit welcher geistlichen Speise wollen Hirten, die von Gott abgeirrt sind, die ihnen anvertraute Herde versorgen / ernähren?

    so eine Herde ist schlecht dran, kein Wunder wenn sie sich zerstreut.

    das ist die Verantwortung der Leitenden.



    stranger
    Geändert von stranger (14.02.2013 um 12:36 Uhr)

  8. #1238

    Standard

    Hallo stranger,

    danke für deinen Blogeintrag der mich dazu veranlasst diese Bibelstelle den Verantwortlichen von SR in Erinnerung zu rufen.

    An die Verantwortlichen die da sind SR Präsident internationale SRM, UBR-Rat, Vorstand deutsche SRM und alle anderen Werker mit Verantwortung die tatenlos unrechte Dinge geschehen lassen:

    Und das Wort des HERRN kam zu mir also:
    Menschensohn, weissage wider die Hirten Israels,
    weissage und sprich zu ihnen, den Hirten:

    So spricht Gott, der HERR: Wehe den Hirten Israels, die sich selbst weiden!
    Sollen die Hirten nicht die Herde weiden?

    Das Fette esset ihr, mit der Wolle bekleidet ihr euch, und das Gemästete schlachtet ihr,
    aber die Herde weidet ihr nicht!

    Das Schwache stärket ihr nicht, das Kranke heilet ihr nicht,
    das Verwundete verbindet ihr nicht,
    das Verscheuchte holt ihr nicht zurück, und das Verlorene suchet ihr nicht
    ,
    sondern streng und hart herrschet ihr über sie!

    Und so haben sie sich zerstreut, weil sie ohne Hirten waren
    ,
    und sind allen wilden Tieren des Feldes zur Speise geworden und haben sich zerstreut.

    Auf allen Bergen und hohen Hügeln gehen meine Schafe irre,
    und über das ganze Land sind meine Schafe zerstreut;
    und niemand ist da, der nach ihnen fragt oder sie sucht.

    Darum, ihr Hirten, höret das Wort des HERRN!
    So wahr ich lebe, spricht Gott, der HERR,
    weil meine Schafe zum Raube und allen wilden Tieren des Feldes
    zur Speise geworden sind,
    weil sie keinen Hirten haben und meine Hirten meinen Schafen nicht nachfragen,

    weil sie nur sich selbst und nicht meine Schafe weiden,

    so höret, ihr Hirten, das Wort des HERRN! So spricht Gott, der HERR:
    Siehe, ich will an die Hirten und will meine Schafe von ihren Händen fordern

    und will ihrem Schafeweiden ein Ende machen, und die Hirten sollen hinfort
    auch sich selbst nicht mehr weiden;
    denn ich will meine Schafe aus ihrem Maul erretten, daß sie hinfort nicht
    ihre Speise sein sollen.

    Denn also spricht Gott, der HERR: Siehe, ich selbst will meinen Schafen
    nachforschen und sie suchen!
    Wie ein Hirt seine Herde zusammensucht an dem Tage,
    da er mitten unter seinen zerstreuten Schafen ist,

    so will ich meine Schafe suchen und sie aus allen Orten erretten,
    dahin sie sich an dem neblichten und dunklen Tage zerstreut haben.

    Hesekiel 34: 1-12

  9. #1239
    Robby Gast

    Standard

    Sollte es SR finanziell nochmals ermöglichen können, eine Konferenz auszurichten, werden wir dafür Sorge tragen, dass möglichst viele Journalisten und Fernsehteams auftauchen und die Konferenzen beobachtend begleiten, damit eine reelle öffentliche Berichterstattung erfolgen kann.

    Zum Ausgleich werden alle Opfer und Ex-Spätregler aufgerufen, diese Konferenzen ebenfalls beizuwohnen um den Journalisten Rede und Antwort zu stehen, damit ein ausgewogenes Bild der Realität entstehen kann.

    Es ist schon erstaunlich, dass einflussreiche angesehene Persönlichkeiten wie z.B. Köhler, Wulf, Guttenberg, Schavan u.v.m, ganz genau wissen, was in bestimmten Situationen getan werden muss .............. EIN RÜCKTRITT ........... teilweise wegen "pillepalle", ........ Plagiatsaffaire ........ , jedoch die Seelenmörder und uneinsichtigen Führungskräfte von SR kleben an ihren Stühlen und stürzen lieber eine ganze "Gottesgemeinde" in den Abgrund, als selbst die Verantwortung und die daraus resultierenden Konsequenzen zu übernehmen.

    Ihr großen Leiter und Führer von SR, schaut doch auf die aktuellen Geschehnisse ........... der Papst tritt zurück!!!

    Wann folgt Ihr seinem Vorbild?

  10. #1240
    EXSRGH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Sollte es SR finanziell nochmals ermöglichen können, eine Konferenz auszurichten, werden wir dafür Sorge tragen, dass möglichst viele Journalisten und Fernsehteams auftauchen und die Konferenzen beobachtend begleiten, damit eine reelle öffentliche Berichterstattung erfolgen kann.

    Zum Ausgleich werden alle Opfer und Ex-Spätregler aufgerufen, diese Konferenzen ebenfalls beizuwohnen um den Journalisten Rede und Antwort zu stehen, damit ein ausgewogenes Bild der Realität entstehen kann.

    Es ist schon erstaunlich, dass einflussreiche angesehene Persönlichkeiten wie z.B. Köhler, Wulf, Guttenberg, Schavan u.v.m, ganz genau wissen, was in bestimmten Situationen getan werden muss .............. EIN RÜCKTRITT ........... teilweise wegen "pillepalle", ........ Plagiatsaffaire ........ , jedoch die Seelenmörder und uneinsichtigen Führungskräfte von SR kleben an ihren Stühlen und stürzen lieber eine ganze "Gottesgemeinde" in den Abgrund, als selbst die Verantwortung und die daraus resultierenden Konsequenzen zu übernehmen.

    Ihr großen Leiter und Führer von SR, schaut doch auf die aktuellen Geschehnisse ........... der Papst tritt zurück!!!

    Wann folgt Ihr seinem Vorbild?
    Das ist ja irrsinnig und nicht zu fassen: Lieber Robby, ich hatte vor, GENAU DAS GLEICHE heute AUCH als Beitrag in diesen Thread zu setzen. Du kamst mir jedoch zuvor. Das nenne ich Übereinstimmung! Besser hätte ich es nicht formulieren können.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •