Seite 23 von 205 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2050
  1. #221

    Standard

    An viele betreffs Aufarbeitung
    Was ist Aufarbeitung, gute Aufarbeitung, ideale Aufarbeitung ?

    Es gibt mehrere Zustände, die schädliche Folgen haben wie
    1. Ärger + Wut, die unterdrückt werden (müssen)
    2. Zweifel an der göttlichen Berufung, die mit militärischen und entwürdigenden Massnahmen in SR unmöglich übereinstimmt.
    3. permanente Freudlosigkeit, Demotivation
    4. starke Apathie / Depression
    5. Nervenzusammenbruch / völlige mentale, körperliche und geistige Blockade


    In den ersten drei Fällen kann man noch aktiv handeln oder zumindest reagieren.
    Bei den letzten zwei Symptomen wird man grösstenteils handlungsunfähig oder sogar willenlos. Das Gefäss ist ausgebrannt, keine Kraft mehr vorhanden, weder für Gutes noch Schlechtes.

    Erfahrungsgemäss zeigten oder zeigen bis heute viele Werker nicht nur gegenüber Hausgenossen oder Geschwistern, sondern unter sich keine Kultur der Ehre*, welcher den Mitmenschen auf Augenhöhe als gleichwertig respektiert. Mit diesen Zuständen muss man auch in der Wirtschaft leben können, wäre ein Gegenargument, das allerdings vor den biblischen Vorstellungen von »in Liebe zusammen leben« widerspruchslos verstummen muss. *Buch: Kultur der Ehre, Danny Silk /D+E

    Es ist meines Wissens kaum jemandem gelungen, in den Fällen 1-3 mit den betroffenen Personen die unliebsamen oder schrecklichen Situationen im Sinn der gütlichen Beilegung eines Familienstreites Verständnis und Definition von Ursachen des Streites beiderseitig zu erreichen.
    Ich erinnere mich auch an Fälle, wo offensichtliches Fehlverhalten von Propheten (d.h. oberste Leitungsstufe) vorlag. Die Betroffenen schütteten dann ihr Herz bei Leiterehepaaren aus. Diese jedoch wollten keinen Zoff mit dem Propheten und - was noch viel schlimmer wäre - mit dem Gott dieser Propheten, der sie nachher auch noch bestrafen würde für ihre Parteilichkeit.

    Wagte es jemand, Tatsachen bei Namen zu nennen, dann erfolgte die 2. Stufe der Bestrafung:
    Die öffentliche Erniedrigung und Blamage, vielleicht noch kombiniert mit einem Redeverbot.
    Die Folge: Totale Isolation mit innerer Blockade und Zerrissenheit.

    Wer’s also noch schaffte, aus eigenem Entschluss die Flucht zu ergreifen, der blieb wenigstens aktionsfähig und konnte sich sehr wahrscheinlich wieder aufrappeln.
    Es gab auch Fälle von blockierten Leuten, welche dann in psychiatrische Kliniken eingewiesen wurden, nachdem der Arzt über die Unzumutbarkeit des Verhaltens dieser Person gnädigst vor-orientiert wurde. Die Person sei für die Mitbewohner nicht mehr zumutbar.


    Die einzelnen Schritte sehen in etwa wie folgt aus:
    1. Über die Erfahrungen und den Schmerz usw. wenn möglich mit einer andern Person reden oder auch schreiben. Das ist wie ein Rechenschaftsbericht und bringt Ordnung in die Gedanken.
    2. Wenn möglich eine kompetente Seelsorge in Anspruch nehmen, wo alles an Erlebtem offengelegt und dann am Kreuz, beim Sohn der Schmerzen, abgelegt wird und den schuldigen Personen namentlich vergeben wird. Auch eigenes Fehlverhalten kann dort bekannt und abgelegt werden. Und man darf auch sich selber vergeben.
    Eines ist u.a. wichtig: Man vergibt den andern nicht, weil sie es verdient haben oder weil sie dadurch unschuldig werden - sondern man vergibt, weil Jesus sagte: Vergib uns unsere Schulden, genauso wie auch wir unseren Schuldnern vergeben.
    Der Mensch ist bekümmert, dass ihm vergeben wird. Die Lösung: Vergib den andern von Herzen, dann wird auch dir gerne vergeben.

    3. Wer andern vergeben hat, kann diese getrost Gott überlassen. Er hat es nicht mehr nötig, sich selbst zu rächen.

    Folgendes soll sich im Büro des seinerzeitigen langjährigen Präsidenten der DSRM zugetragen haben: Geschädigter (G) sagte bei einer Gelegenheit: Ihr könnt froh sein, dass mein Name nicht mit . . . vic endet. Wieso? meinte er. G: Das sind serbische Namen. Er: Ja und ? G: Ja, viele Osteuropäer kennen die Familienjustiz. Wenn ich so einer wäre, hätte ich etwa fünf von euch Herren einen nach dem andern niedergeknallt. In dem Moment sah man einen geöffneten Mund und ängstliche Augen, fast so gross wie der Raum, in dem sie sassen.
    Und G fügte bei: Wiewohl ihr so schlimm gehandelt habt, ist es mir eine Ehre, euch dafür nicht persönlich zur Verantwortung zu ziehen. Sondern ich habe das Gericht meinem Gott übergeben, welcher der einzige ist, welcher gerecht richten kann. Sagte es, und verliess das Büro.

    Weitere Schritte in der Aufarbeitung sind dann eher öffentlicher Art. Aufgrund der unterschiedlichsten Beiträge müssen da die einzelnen Schritte auf die einzelnen Personen abgestimmt werden.
    Eine Meldung an das entsprechende Jugendamt ist möglich wie auch eine Anzeige, wenn man zum Beispiel selber Opfer eines Pädophilen wurde. Keine Verjährungsfrist in Deutschland.
    Wenn sich da einige Opfer (die kennen sich sehr wahrscheinlich) zusammenschliessen, und gleichzeitig die Taten, die an ihnen begangen wurden, schriftlich anzeigen, dann hat die SR ein Riesenproblem, Das wird gross genug sein, um die SR endgültig in die Negativschlagzeilen zu bringen. Dazu seien hier nur zwei Worte erwähnt: Bethesda + E.Z. + P.W.

    Dieser Beitrag ist nur Stückwerk und müsste noch weiter entwickelt werden. Das Forum richtet's!
    Ein ander Mal melde ich mich gerne wieder
    Maximus
    Geändert von Maximus (19.11.2012 um 21:46 Uhr) Grund: Korr. Darstellung

  2. #222

    Standard

    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen

    Eine Meldung an das entsprechende Jugendamt ist möglich wie auch eine Anzeige, wenn man zum Beispiel selber Opfer eines Pädophilen wurde. Keine Verjährungsfrist in Deutschland.
    Wenn sich da einige Opfer (die kennen sich sehr wahrscheinlich) zusammenschliessen, und gleichzeitig die Taten, die an ihnen begangen wurden, schriftlich anzeigen, dann hat die SR ein Riesenproblem, Das wird gross genug sein, um die SR endgültig in die Negativschlagzeilen zu bringen. Dazu seien hier nur zwei Worte erwähnt: Bethesda + E.Z. + P.W.


    Maximus
    Hallo Maximus,

    nach meinem Wissen gibt es eine verjährung nach 30 Jahren (leider). Wofür steht E.Z. + P.W? Bin gerade ahnungslos. Antwort eventuell auch über pn möglich.


  3. #223
    Robby Gast

    Standard

    Liebe Forums-User!
    Ich hätte einen guten Vorschlag wie man das Problem in SR angehen könnte.
    Alle schuldigen Afrikaner (und schuldig sind ALLE die je in Deutschland Dienst verrichtet haben) mit dem Sack über dem Kopf und Buße tun – öffentlich bekennen; nicht prophetieren, BEKENNEN!
    Dann Wiedergutmachung einleiten, Fehlverhalten berichtigen, Einsicht, Entschuldigung, …. wo man Verletzungen zugefügt hat, an Geist, Seele und Leib, um Vergebung und Genesung bitten. Nicht pauschal, jeder Einzelne der Schuld auf sich geladen hat zu dem Entsprechenden Opfer gehen – Opfer- Täterausgleich!
    Zu Unrecht erlangte Gelder zurückgeben. Lüge und Diebstahl eine Absage erteilen und auch hier bereits begangenes Unrecht bereinigen.
    Alle Sympathisanten, Handlanger, Gehilfen, Spione und Mitschuldige „same procedure“!
    Nach der Buße alle zusammen, Afrikaner und Sympathisanten raus aus Deutschland und zurück nach Süd Afrika.
    Ein sofortiger ausnahmsloser STOPP jeglicher Prophetie!
    Alle bekannten „Missbrauchsfälle“ schonungslos offenlegen und sich intensiv um die Opfer kümmern! Therapien anbieten, Wiedergutmachung, Opfer – Täter – Ausgleich.
    Hausgenossen mit pädophiler Neigung, ganz besonders wenn sie schon einmal für ein solches Vergehen entlarvt wurden, ohne zu zögern aus dem Glaubenshaus verweisen und den Behörden melden. – Nur konsequentes Auftreten bringt die Glaubwürdigkeit und Ehre von SR zurück!
    SR sollte sich auf die eigentlichen Werte und den Gottesauftrag besinnen!

    Wäre das nicht ein toller und guter Anfang in die richtige Richtung?

    Dann tut es und setzt es in die Praxis um Ihr Mitleser der Führungselite von SR!
    Denn wenn Ihr nicht schnell tut was man jetzt von Euch verlangt, dann wird es nicht mehr lange dauern bis der ganze Dreck von SR die Medien erreicht, Presse und Fernsehen!
    Geändert von Robby (19.11.2012 um 22:41 Uhr)

  4. #224
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    Hallo Maximus,

    nach meinem Wissen gibt es eine verjährung nach 30 Jahren (leider). Wofür steht E.Z. + P.W? Bin gerade ahnungslos. Antwort eventuell auch über pn möglich.

    Eben hier gelesen... http://www.ksta.de/archiv/hintergrun...,12670162.html ... "Die Dauer von Verjährungsfristen richtet sich generell nach der Schwere einer Straftat. Die Spanne reicht von drei bis 30 Jahren und ist im Strafgesetzbuch geregelt."

  5. #225
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    [QUOTE=Robby;119583]
    Liebe Forums-User!
    Ich hätte einen guten Vorschlag wie man das Problem in SR angehen könnte.
    Alle schuldigen Afrikaner (und schuldig sind ALLE die je in Deutschland Dienst verrichtet haben) mit dem Sack über dem Kopf und Buße tun – öffentlich bekennen; nicht prophetieren, BEKENNEN!
    Dann Wiedergutmachung einleiten, Fehlverhalten berichtigen, Einsicht, Entschuldigung, …. wo man Verletzungen zugefügt hat, an Geist, Seele und Leib, um Vergebung und Genesung bitten. Nicht pauschal, jeder Einzelne der Schuld auf sich geladen hat zu dem Entsprechenden Opfer gehen – Opfer- Täterausgleich!

    Zu Unrecht erlangte Gelder zurückgeben. Lüge und Diebstahl eine Absage erteilen und auch hier bereits begangenes Unrecht bereinigen.
    Alle Sympathisanten, Handlanger, Gehilfen, Spione und Mitschuldige „same procedure“!
    Nach der Buße alle zusammen, Afrikaner und Sympathisanten raus aus Deutschland und zurück nach Süd Afrika.
    Ein sofortiger ausnahmsloser STOPP jeglicher Prophetie!
    Nur konsequentes Auftreten bringt die Glaubwürdigkeit und Ehre von SR zurück!
    SR sollte sich auf die eigentlichen Werte und den Gottesauftrag besinnen!

    Wäre das nicht ein toller und guter Anfang in die richtige Richtung?

    Dann tut es und setzt es in die Praxis um Ihr Mitleser der Führungselite von SR!


    Gute Idee von Dir Robby, und wirst sehen dann kommen ganz viele Ausgefallene wieder zuruck.
    Dann wird der Saal wieder voll. Vielleicht.

    Gruss, stranger

    Geändert von stranger (19.11.2012 um 23:17 Uhr) Grund: vollstandiger

  6. #226
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen

    Also, ich denke ja eher, dass Menschen, die sich für eine Gemeinschaft mit etremen Rahmenbedingungen interessieren entsprechend konstituiert sind, dass sie sich von diesen Bedingungen angezogen fühlen. Einer unter mehreren Motivationsgründen könnte jener sein, den jens ansprach "Wir dienen dem Herrn auf einer höheren Plattform". Diese "höhere Plattform" könnte Anziehung und Faszination auslösen. Aspekte dieser "höheren Plattform" waren u.a. auch Erniedrigung, Demütigung, Herabsetzung und dergleichen. Umso kleiner / kleingemachter hier auf Erden, umso größer dann im Himmel - so die Zukunftsvision. Groß, bestimmend und mächtig durften nur diejenigen sein, die im direkten Kontakt mit Gott standen, sie empfanden sich als die *echten und fertigen* Gottesmänner / Gottesfrauen. In dieser Qualitätsebene hatten sie für sich selbstverständlicherweise gute Unternehmungen oder besseres Essen verdient. Sie hatten einen exklusiven Status, aber keiner wusste so genau wodurch erreicht, war ja auch nicht zu überprüfen. Wie sollte man auch überpüfen können, ob jemand nun ein Phrophet Gottes ist oder nicht? Der Draht zu Gott ist eben individueller und subjektiver Art, durch andere nicht überprüfbar. Da kann leider viel erzählt werden. Derartig Subjektives lässt sich irgendwie schlecht objektiv überprüfen ;-).
    Ich denke, dass dies die meisten Menschen, die sich für SR entschieden haben auch nicht interessierte. Sie wollten glauben, was man ihnen erzählte, weil sie daran Gefallen gefunden hatten. Hätten sie sich an Ungleichbehandlungen gestört, dann hätten sie dies kommunizieren müssen, hätten sie sich das nicht getraut, dann hätten sie sich fragen müssen, warum sie sich nicht trauen... usw. ... am Ende hätten sie möglicherweise austreten müssen... mache taten es ja, andere nicht.

    Ich sympathisiere kein bisschen mit den SR-Strukturen, sie passen nicht in mein humanes Menschenbild, dennoch sehe ich es so, dass nicht alle Verantwortung auf die Führung zurückgeführt werden kann. Es gibt solche Führungen deshalb, weil es genug Leute gibt, die so geführt werden möchten.

    Effi
    Nein, ich sehe es anders.
    Ein Mensch ist doch ständig auf der Suche, sehnt sich danach um Gott näher zu kommen.
    Und dann entdeckten Menschen eine Gemeinde, wo es scheinbar mehr Tiefgang gab.
    Viele von uns sind mit ihren Eltern automatisch da hinein geraten,
    Wir und die Menschen von damals sind nicht "entsprechend konstituiert" gewesen,
    unsere Eltern neigten bestimmt nicht zum Extremismus. Und es gab da genug Menschen, die die
    Schrift kannten, die ganz bestimmt nicht alles "glauben wollten", was man ihnen erzählte,
    aufrichtige, ehrliche Menschen, die die Alarmglocken läuteten, aber vergeblich.
    Sie wurden unterschätzt, verleumdet, mundtot gemacht, ausgeschaltet,
    beiseite geschoben, weg geekelt,
    suchten sich eine neue geistliche Heimat.

    stranger

  7. #227
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen

    Mir scheint, dass die Teilnehmer dieses Forums mehrheitlich durch die SR solche Verletzungen erlitten haben oder sich Sorgen um den Weiterbestand einer Organisation machen, die gut (nicht fehlerfrei) begonnen hat und wegen Zweckentfremdung von Spendengeldern, wie bereits durch das Finanzamt Heilbronn offiziell festgestellt, jetzt zur Rechenschaft gezogen wird. Nachdem Werker sich Jahrzente lang gegen gut gemeinte Hinweise, Ratschläge von Fachpersonen, Rechnungsprüfungsberichte, schriftliche und mündliche Vorstösse / Vorschläge von privater Seite, von Arbeitsgruppen oder anlässlich von Mitgliedsversammlungen taub stellten.
    Wir können später auf weitere Details eingehen, falls dies gewünscht wird . . .
    Aber diese Leute haben ihre Zeit und ihre Arbeitskraft unentgeltlich in den Dienst einer Organisation gestellt, und sind durch den moralischen Zerfall deren Leiter (Propheten, Werker & ihrer Helfershelfer) ins Unglück getrieben worden.
    Solche Vorkommnisse rütteln an den Grundfesten eines persönlichen Glaubens, bzw. verhindern, wie aus den Beiträgen ersichtlich, das Zustandekommen einer direkten Gottesbeziehung.
    Propheten und Leiter (was immer man darunter verstehen mag) die von Gott abgeirrt sind, haben laut dem Wort Gottes immer ein offensichtliches Problem mit ihrer Sexualität und ihrem Selbstwert und sind sehr aktiv, um sich irdische Reichtümer anzuhäufen. Das sage ich im Blick auf die bisherigen Beiträge wie auch der Geschehnisse, die sich im Weissen Haus in Jatniël zugetragen haben.
    Diese Schäden und Verletzungen müssen repariert und aufgearbeitet werden - ob die Elite der SR dazu einen Beitrag leisten kann oder will, ist mehr als fraglich.

    Maximus
    Maximus, Wir stehen auf einem guten Fundament, halten fest am Glauben,
    aber solche Dinge erschüttern uns gewaltig, wem sind wir all die Jahre gefolgt?
    Sage mir bitte, wie können diese Profeten, Werker und deren Handlanger dies alles mit ihrem Gewissen vereinbaren?
    Es ist traurig und auch sehr beschämdend, der Name des Herrn wird hiermit geschmäht.


    stranger

  8. #228

    Standard Verjährung

    Hallo Mirabo,
    nach meinem Wissen gibt es eine Verjährung nach 30 Jahren (leider). Wofür steht E.Z. + P.W? Bin gerade ahnungslos. Antwort eventuell auch über pn möglich.
    Über diesen neusten Stand der Dinge war ich nicht informiert. Aber . . . es geht um viel mehr:

    Wenn Täter sich brüsten, ihnen könnte nichts nachgewiesen werden oder die Taten seien sowieso verjährt, so gilt das für juristische Strafverfahren. Viel wichtiger aber ist die
    moralische Verantwortung für schuldhafte Taten - die unterliegen keiner Verjährungsfrist.

    Oder in SR-Theologie-Ausdrücken: Was bekannt wurde, ist vergeben und vergessen.
    Und das Gegenteil: Was willentlich nicht bekannt wurde, bleibt als Schuld in Ewigkeit vor Gott bestehen - auch wenn die irdische Justiz kein Urteil gesprochen hat.
    Auch die katholische Kirche musste ihre Verantwortung für die unzüchtigen Vergehen ihrer Priester gegenüber Jugendlichen übernehmen und Wiedergutmachung in Form von Therapien und Wiedergutmachungszahlungen übernehmen - ohne einen Straftatbestand gemäss Gesetz!
    SR kann durch Veröffentlichung von erwiesenen Straftaten zu einer Stelllungnahme gezwungen werden, ihr Mitwissen um sexuelle Übergriffe gegenüber Kindern und Jugendlichen in Gebäuden des Glaubenshauses Libanon in Beilstein und deren Verheimlichung einzugestehen.
    Was die beiden Namenskürzungen betrifft, so handelt sich dabei um zwei pädophile Haupttäter, deren volle Namen aktuell aus Datenschutzgründen nicht publiziert werden dürfen.
    Aber keiner der Mitwisser mit Werkerstatus hatte den Mut, dagegen Sturm zu laufen, auch die in Libanon waltenden Propheten schwiegen diskret, und Gott, welcher Kinder und Jugendliche liebt, fand keinen Kanal, durch den er diesen Sauereien in Seinem Tempel hätte Einhalt gebieten können.
    Das ist ein Beweis dafür, dass Propheten, welche
    - Menschen mehr fürchten als Gott
    - für Sünden und Verbrechen parteilich sind
    - deren Kanal total verschmutzt und besudelt ist
    ________________________________________unbrauchba r, unfähig sind, um gegen Sünde und Ungerechtigkeit aufzustehen.
    Sie haben dem Gott mit Namen Mammon gedient und ihr persönliches finanzielles Wohl und ihre Position besser gehütet als das Wohl der vielen wehrlosen Kinder und Jugendlichen, die ihnen anvertraut waren. "Wer aber einem dieser Kleinen, die an mich glauben, Anstoss gibt, für den wäre es besser, dass . . . . . (Bibel)
    Mehr habe ich Moment dazu nicht zu sagen.
    Maximus
    Geändert von Maximus (20.11.2012 um 12:13 Uhr) Grund: Korr. Darstellung

  9. #229

    Standard

    Grüss Dich Stranger
    ja, wir haben geglaubt, Gott zu dienen, aber wohin wurden wir geführt und wo sind wir gelandet ?
    Da gibt es 2 Verantwortungsgruppen: Diejenigen, welche sich als Führer in Gottes Auftrag präsentierten und
    die Nachfolger, welche durch ihren Gehorsam gegenüber ihren Führern ihren Respekt und Gehorsam Gott gegenüber bewiesen.
    Wenn die Führer von Gott abweichen und dadurch die Herde in die Irre führen, dann trifft die Herde kein Verschulden, jedoch das Leid, welches dadurch eintrat. Dieses Leid (also z.B. Verletzungen durch Verantwortliche oder staatliche Bussgelder für Missbrauch von steuerbegünstigten Spendengeldern usw.) tut nicht nur weh und erschüttert, sondern öffnet zugleich der Herde die Augen, dass ihre Leiter nur noch für ihre eigenen Vorteile schalten und walten, jedoch von Gott abgeirrt oder abgefallen sind, denn der aufrichtige Gott Himmels und der Erde, lügt nicht in der Buchhaltung oder lässt Geld in undurchsichtigen Kanälen verschwinden.
    Sage mir bitte, wie können diese Profeten, Werker und deren Handlanger dies alles mit ihrem Gewissen vereinbaren?
    Wer über seinem Gewissen wacht, und mit Gott wandelt, der landet nicht einfach von heute auf morgen z.B. in Diebstahl, Lüge, Lieblosigkeit, Fluchen, Ehebruch.
    Wer hingegen die mahnende Stimme seines Gewissens, bzw. den Heiligen Geist, der uns an Dinge erinnert, mehr und mehr zum schweigen bringt, der baut Stein um Stein das bereits Erreichte ab und wird dadurch schlussendlich gefühllos.
    Mit deiner Frage setzst du das Vorhandensein eines Gewissens bei jedem Menschen voraus, weil das für dich selbstverständlich ist.

    Aber total sündige Menschen haben kein Problem, ihre Taten mit dem Gewissen abzustimmen. Warum? Weil sie kein Gewissen haben, sie haben sich vom mahnenden Gewissen gelöst, sind somit zu gewissenlosen Menschen geworden. Und sie handeln übler als viele Ungläubige; hart, rechthaberisch, gefühllos, stolz, diktatorisch usw. Und wenn sie der Verblendung voll verfallen sind, werden sie in ihren Augen über alle Leichen stolpern, die auf ihrer Lebensspur liegen, und sich bis in den eigenen Tod für unschuldig halten. Das wird der Lohn für die Verhärtung des Herzens und die Liebe zur Sünde sein.
    Soweit mein Kommentar zum Gewissen.
    Maximus

  10. #230
    Robby Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Liebe Forums-User!
    Ich hätte einen guten Vorschlag wie man das Problem in SR angehen könnte.
    Alle schuldigen Afrikaner (und schuldig sind ALLE die je in Deutschland Dienst verrichtet haben) mit dem Sack über dem Kopf und Buße tun – öffentlich bekennen; nicht prophetieren, BEKENNEN!
    Dann Wiedergutmachung einleiten, Fehlverhalten berichtigen, Einsicht, Entschuldigung, …. wo man Verletzungen zugefügt hat, an Geist, Seele und Leib, um Vergebung und Genesung bitten. Nicht pauschal, jeder Einzelne der Schuld auf sich geladen hat zu dem Entsprechenden Opfer gehen – Opfer- Täterausgleich!
    Zu Unrecht erlangte Gelder zurückgeben. Lüge und Diebstahl eine Absage erteilen und auch hier bereits begangenes Unrecht bereinigen.
    Alle Sympathisanten, Handlanger, Gehilfen, Spione und Mitschuldige „same procedure“!

    Ein kleiner Nachtrag:
    Ich möchte keinen Rassenhass oder gar Apartheid schüren, denn mit den Sympathisanten, Handlanger, Gehilfen, Spione und Mitschuldige sind u.A. unsere Deutschen gemeint, die oft noch schlimmer waren als die Afrikaner.


    Nach der Buße alle zusammen, Afrikaner und Sympathisanten raus aus Deutschland und zurück nach Süd Afrika.
    Ein sofortiger ausnahmsloser STOPP jeglicher Prophetie!
    Alle bekannten „Missbrauchsfälle“ schonungslos offenlegen und sich intensiv um die Opfer kümmern! Therapien anbieten, Wiedergutmachung, Opfer – Täter – Ausgleich.
    Hausgenossen mit pädophiler Neigung, ganz besonders wenn sie schon einmal für ein solches Vergehen entlarvt wurden, ohne zu zögern aus dem Glaubenshaus verweisen und den Behörden melden. – Nur konsequentes Auftreten bringt die Glaubwürdigkeit und Ehre von SR zurück!
    SR sollte sich auf die eigentlichen Werte und den Gottesauftrag besinnen!

    Wäre das nicht ein toller und guter Anfang in die richtige Richtung?

    Dann tut es und setzt es in die Praxis um Ihr Mitleser der Führungselite von SR!
    Denn wenn Ihr nicht schnell tut was man jetzt von Euch verlangt, dann wird es nicht mehr lange dauern bis der ganze Dreck von SR die Medien erreicht, Presse und Fernsehen!

    Ein kleiner Nachtrag:
    Ich möchte keinen Rassenhass oder gar Apartheid schüren, denn mit den Sympathisanten, Handlanger, Gehilfen, Spione und Mitschuldige sind u.A. unsere Deutschen gemeint, die oft noch schlimmer waren als die Afrikaner.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •