Seite 27 von 205 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2050
  1. #261
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    danke snoopy! ich les hier bischen mit und versteh kein wort. ich versteh weder was diese komische spätregen mission da is noch worüber die hier die ganze zeit reden/zanken. was für opfer denn? was redet ihr denn da die ganze zeit? is echt komisch wie sich das liest, man versteht nur bahnhof -.-

  2. #262
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Ich finde den Austausch in diesem Thread ausgesprochen wichtig und wertvoll, selbst wenn man als Nichtbetroffene(r) nicht alles verstehen kann, denn es geht hier um ein leider gar nicht so seltenes Phänomen - um geistlichen Missbrauch.
    Ich bin sehr dankbar, dass Gnadenkinder hierfür eine Plattform anbietet und Betroffene sich austauschen können.

    Ich wünsche allen Gottes Segen
    Provisorium

  3. #263
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    112
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Provisorium Beitrag anzeigen
    Ich finde den Austausch in diesem Thread ausgesprochen wichtig und wertvoll, selbst wenn man als Nichtbetroffene(r) nicht alles verstehen kann, denn es geht hier um ein leider gar nicht so seltenes Phänomen - um geistlichen Missbrauch.
    Ich bin sehr dankbar, dass Gnadenkinder hierfür eine Plattform anbietet und Betroffene sich austauschen können.

    Ich wünsche allen Gottes Segen
    Provisorium
    Vielen Dank, Provisorium,
    Du hast es begriffen.
    Pilger stellte die Frage und wir haben geantwortet.

    Gruss von stranger

  4. #264
    Robby Gast

    Standard

    Lily,
    sei froh wenn du von dieser Sache nichts weißt und nichts verstehst. Provisorium hat es ja schon richtig erwähnt, dass für alle Betroffenen, die geistlichen, körperlichen und psychischen Missbrauch erlebten und schwere Schäden für ihr ganzes Leben ertragen mussten und noch immer ertragen müssen, ist dieser Thread sehr wichtig.
    Auch von mir ein Dankeschön an Gnadenkinder für dieses Forum!
    Lily, du musst einfach nur mal ein wenig "googeln" bzgl. Spätregen Mission, da findest du genug Infos.
    Gruß
    Robby

  5. #265
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich weiss genug um zu wissen was andere anrichten können. aber das is ne andere sache. na denn... lass ich euch den raum zum reden und meld mich vom thread wieder ab^^

    lg :)

  6. #266
    Robby Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Nun, so als Aussenstehende ist es nicht so einfach euch in dieser Diskussion in allem zu folgen.


    Was bezweckt ihr hier auf dem Forum? Bis anhin war es eher einfach ein Austausch zwischen euch, aber jetzt wollt ihr mit dem Forum gegen aussen wirken?
    Religiöse Gruppierungen tun selten etwas für die "Leichen", die sie hinterlassen.



    hallo naiv

    keiner ist perfekt. Dein Deusch ist deutsch genug


    Snoopy
    Snoopy, wenn du der Diskussion aufmerksam gefolgt bist, dann wirst du ermessen, wie viele Leidtragende es gibt, die geistlichen, körperlichen und psychischen Missbrauch erlebten und schwere Schäden für ihr ganzes Leben ertragen mussten und noch immer ertragen müssen. Darum ist dieser Thread sehr wichtig.
    Dankeschön an Gnadenkinder, danke Snoopy für dieses Forum!


    Weiterhin:
    In diesem Forum helfen sich Betroffene untereinander. Da wir aber auch fundierte Kenntnis haben, dass hier auch Führungkräfte von Spätregen mitlesen, möchten wir deutlich zum Ausdruck bringen, dass sich die Führung der Mission mit der Vergangenheit und Realität auseinandersetzen muss; mit anderen Worten, sie müssen die "Leichen" aus dem Keller holen! Wenn SR dieses Forum und die Aufschreie der Betroffenen hier nicht ernst nimmt, kann es sehr schnell passieren, dass nicht nur dieser Thread öffentlich ist, sondern vielleicht in Kürze die Medien, Zeitung und Fernsehen das ganze Elend erkennen und anfangen offen darüber zu berichten. Darum wollen wir auch nach aussen wirken und die SR-Führung, die hier mitliest, direkt ansprechen!
    Gruß
    Robby

  7. #267
    Schafi Gast

    Standard

    Bei all den Androhungen muss daran gedacht werden, dass man die Hausbewohner nicht in Gefahr bringt! Mein Zehnter landet deswegen bei den Menschen in der Mission, die mein,unser Vertrauen verdienen, so einfach ist das!!!!euer Schafi

  8. #268
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Hallo

    Meine Bemerkung (zu den erwähnten Zitaten) war ja nicht weil ihr hier austauscht, sondern jene Bemerkungen, welche da eher nach aussen hin agieren wollen.

    Ich möchte einfach nicht, dass mit den „Führungskräften von SR“ es hier einen Disput gibt, da sich ja jene auch registrieren können. Es wäre die falsche Plattform.

    Es gäbe noch diese „Sektenspezialisten“. Vielleicht wäre das auch eine weitere Anlaufstelle um Nachdruck zu schaffen, und vor allem das ganze öffentlicher zu präsentieren?

    Aber wenn ihr hier untereinander Austauschen wollt, ist das schon ok, dagegen wurde ja nichts gesagt und insoweit macht ihr das ganz fair.


    Der beste Weg ist immer das Abschneiden dessen, was einem mal gefangen hielt. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Sicher ist es nicht einfach loszulassen, aber ein Gewinn, denn es öffnet den Weg für neues, und dieses mal mit etwas mehr Erfahrung.

  9. #269
    Robby Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo Robby

    Meine Bemerkung (zu den erwähnten Zitaten) war ja nicht weil ihr hier austauscht, sondern jene Bemerkungen, welche da eher nach aussen hin agieren wollen.

    Ich möchte einfach nicht, dass mit den „Führungskräften von SR“ es hier einen Disput gibt, da sich ja jene auch registrieren können. Es wäre die falsche Plattform.

    Es gäbe noch diese „Sektenspezialisten“. Vielleicht wäre das auch eine weitere Anlaufstelle um Nachdruck zu schaffen, und vor allem das ganze öffentlicher zu präsentieren?

    Aber wenn ihr hier untereinander Austauschen wollt, ist das schon ok, dagegen wurde ja nichts gesagt und insoweit macht ihr das ganz fair.


    Der beste Weg ist immer das Abschneiden dessen, was einem mal gefangen hielt. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Sicher ist es nicht einfach loszulassen, aber ein Gewinn, denn es öffnet den Weg für neues, und dieses mal mit etwas mehr Erfahrung.
    Danke Snoopy, dass wir uns hier austauschen dürfe.
    Dass "Führungskräfte von SR" sich hier auch tummeln, ist uns bewußt.
    Da wir nur Wahrheiten berichten, haben wir nichts zu befürchten, ganz im Gegenteil zu den Führungsleuten von SR!

  10. #270
    Robby Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schafi Beitrag anzeigen
    Bei all den Androhungen muss daran gedacht werden, dass man die Hausbewohner nicht in Gefahr bringt! Mein Zehnter landet deswegen bei den Menschen in der Mission, die mein,unser Vertrauen verdienen, so einfach ist das!!!!euer Schafi
    Tolle Einstellung und große Achtung für dein Engagement, aber eines kann ich dir versichern, bei den Hausbewohnern kommt dein Geld mit Sicherheit nicht an. Genau das ist der Grund für dieses Forum, diesem Thread, dass u.A. die finanzielle Misswirtschaft offenbart werden kann. In SR leben nur wenige gut; manche sogar sehr gut! Oder was denkst du, wo das viele Geld herkommt, von denen sich die afrikanischen Hausleiter ihr Luxuskarossen und Villen kaufen konnten. Leben die nicht auch im Glauben wie alle Hausbewohner weltweit??
    Der alte Präsident hatte mind. ein halbes Dutzend Luxuskarrosen, rießige Wohnmobile (selbst eines in Amerika), Wohnwagen, Villa in Marloth-Park, Villa in Ysterfontein bei Kapstadt u.v.m.! Er hatte ein "Millionenvermögen" angehäuft!
    Niemand von uns bringt die Hausbewohner in Gefahr! Die Hausbewohner wurden ihrer Lebensgrundlage beraubt, durch die unersättlichen Afrikaner und ihrer deutschen Sympathisanten.
    Bitte verschließe deine Augen nicht vor der Wahrheit und Realität und was wir hier berichten, können wir auch jederzeit beweisen, darum fürchten wir uns nicht vor den Mitlesern und eingeschlichenen SR-Leiter.
    Trotzdem danke für deine Ausdauer und deinen Einsatz, dein Engagement, deine Hilfe durch bezahlen vom Zehnten, du wirst auf jeden Fall Gottes Segen dafür empfangen, aber SR kannst du damit auch nicht mehr vor der Insolvenz retten, dafür müssten "Hunderttausende" (vielleicht Millionen) Zehntengelder eingehen und das sehr schnell!
    Das ist die bittere Wahrheit!
    Robby


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •