Zitat Zitat von Pals Beitrag anzeigen
Das ist natürlich nicht so einfach, wie im Internet nur meine Vorurteile abzulassen.... wie: "vorsicht Spätregen!"

oder, Jungtroll? -
ich seh dein problem nich keiner redet nur negativ aber du stelst es so dar und verdrehst die worte von alef und mir gerade wie es dir past um da eine risen geschichte draus zu machen das einzige was wir machten is einfach unsere gedanken mal aufzuschreiben das sind ja keine endgültigen urteile und die kan man mit argumenten oder erfahrung immer wieder ändern aber wen du alles nur schlecht redest sind das keine argumente finde es auch gut das pilger sich das anschaute und is ja gut wen es ihm zu gefalen scheint und das sagte ich ja auch schon das mag für die einen genau das sein was sie suchten und trotzdem is es nicht für jeden gut weil man in so einer isolierten geselschaft sein eigenes ich ablegt und gar nich mehr frei denkt und genau deshalb haben sekten ja auch immer zuwachs von leuten denen es nicht gut geht und die dan aus der falschen motivation heraus zu der sekte gehen um da die verantwortung abzugeben nur wird das dan ausgenutzt