Zitat Zitat von stranger Beitrag anzeigen
@ Effi, ich weiss nicht was Du meinst, keine Angst, ich habe etwas anderes gemeint.
Nun, ich fühlte mich von imporex Bitte / Aufruf angesprochen...

*
@ALLE!!!
Darf ich Euch bitten, nicht gegeneinander und aufeinander loszugehen, sonst provozieren wir noch eine Situation wie zu Zeiten des Turmbaus zu Babel, dass die Sprachverwirrung nicht das Wesentliche überläuft.
Klärung, Aufarbeitung, Bereinigung, Wiedergutmachung, Heilung und Genesung ist der wesentliche Punkt!
Danke!*
... den du dann auch kommentiertest, wobei ich deine Gedanken vermutlich nicht so ganz verstanden habe ;-). Ich entschuldigte mich jedenfalls gerne. Wollte nicht Unruhe stiften, lediglich hinterfragen.
Für mich gehört zur Aufarbeitung und Heilung auch Auseinandersetzung mit der Realität. Ich wollte wie gesagt auf niemanden losgehen, einfach nur die beschriebene Verunsicherung kundtun. Zum Nachdenken anregen, hinterfragen.
Wie gesagt, ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man sich auf einen Weg begibt auf dem der Zweck die Mittel heiligen soll. Mir tat das gar nicht gut und deshalb zog ich folgerichtige Konsequenzen.