Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
Ich denke, alles hat so sein Grenzen, und dass nun noch Kommentare von fb auch noch hier wiedergegeben werden, übertritt diese Grenzen.

Hier ist doch Austausch genug ja z.T. schon fast zu genug. Das mag nun vielleicht etwas hart klingen und auf Unverständnis stossen

Im Leben gibt es nicht nur SR, ebenso wenig hier.

Habe heut nachfolgende Geschichte gelesen…..

LG

Snoopy

Hallo Snoopy,

das klingt keineswegs hart, sondern entspricht auch meiner Einstellung. Kommentare egal von welcher anderen Stelle sind hier nicht wichtig. Mir geht es nur um solche Informationen wie den Antrag des Werkers den er bei fb öffentlich eingestellt hat. Also reine Sachinformationen die hier vorliegende Informationen ergänzen und abrunden.

Sicher gibt es auch noch ganz viele andere Dinge im Leben. Bei Spätregen wurde und wird leider immer noch Menschen Schaden zugefügt in unterschiedlicher Form. Finanzielle unkorrektheiten sind dabei noch die harmlosen.

Es ist gut das viele Betroffene hier eine Plattform haben sich auszutauschen. Daher mein Dank an dich snoopy, denn manche postings sind wirklich hart an der Grenze wo sich die Frage stellt noch stehen lassen oder löschen.

viele Grüße
mirabo