Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Suares Gast

Standard

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    .
    Sogar im Koran sagte Allah zum Propheten Mohammed (sinngemäss):

Da könnten ja die Spätregen-Propheten sogar ein paar wichtige Lektiönchen lernen. Leider wollten sie - die Vollkommenen - das aber nie.

Aber reden wir noch ein wenig hypothetisch:
    Wenn sie allenfalls doch einen Funken Verständnis in Sachen biblischer Prophetie gehabt hätten, wären sie in vielen, vielen Situationen nicht wie Nashörner anstatt wie Lämmer aufgetreten.

Die SR-Propheten müssten erst einmal auf die biblische Grundlage herab sinken, um andere als gleichwertig respektieren zu lernen und nicht in ihrer senilen, unbelehrbaren, also hartnäckigen Einbildung und Blindheit verharren.

Maximus
    Wir haben viele gute Ideen und Impulse zur Verbesserung der Spätregen-Organisation, die allem Anschein nach bei ihr nicht auf Interesse stoßen. Wir können sie nicht verändern, nur zu Veränderungen anregen. Wer freiwillig minderwertig sein möchte, der soll es sein. Alle anderen brauchen gute Ablösungsbedingungen
    Mir gehts also um diejenigen, die niemals freiwillig minderwertig sein wollten, die aber durch nachhaltige Indoktrination nicht ohne Schaden aus den Fängen dieser sektiererischen Mission kamen. Und um diejenigen, denen es heute noch so ergeht.

Ich wünsche allen Nicht-Privilegierten, dass sie einen Weg aus dieser "Leibeigenen-Welt" finden!!! Das wünsche ich ihnen von Herzen. Sollen sich die Höhergestellten unter sich eine Hierarchie zur Selbstwertbestätigung aufbauen, aber bitte nicht auf Kosten von "Minderwertigen", die sozial und finanziell schlechter gestellt sind. Sollen sie ihren Kram (Dreck) endlich mal selber erledigen.
    Geändert von Suares (26.05.2013 um 22:28 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen