Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Robby Gast

Standard

Hallo Leidensgenossen,
    wer wahrlich Gott sucht und dient, wird die Fülle der ganzen Gottheit empfangen. Wer SR und den falschen Propheten dient, läuft Gefahr in die ewige Verdammnis zu fallen. Habt ihr noch nicht bemerkt, dass sich die Führung und der Präsident gar nicht um unsere Kommentare kümmern. Ich bin mir sicher, Fanie v.V. sitzt in Jatniel mit dem Schlächter PJJ v.V. in herrlicher Einheit und lässt sich von ihm steuern. Fanie hat kein Rückgrat und kann als langjähriger Mittäter gar nichts verändern, sonst würde er ja seinen eigenen Dreck aufwirbeln. Wenn der Staat und die Presse da mal einsteigen, dann würde sich etwas bewegen. Erstaunlich ist jedoch wie schnell die Website von DSRM geblockt wurde, da haben einige Leute sehr schnell reagiert.
    Die Afrikaner werden niemals von der Prophetie Abstand nehmen, ebenso wenig von allen ihren Irrlehren. Solange die Afrikaner das Sagen haben und von ihren Sympathisanten finanziell reichhaltig Unterstützung bekommen, wird es in Deutschland in SR keine weiteren Veränderungen geben, außer dass man den armen Aufrichtigen noch mehr Lasten aufbürdet. Wenn die Zeit gekommen ist und ich es für angemessen halte, werde ich euch von verwüstenden Leid und Elend verschiedener Leviten in SR berichten, dass euch die Haare zu Berge stehen. Das Spektrum reicht von Mordverdacht, Selbstmord, Kindesmissbrauch, sexuellen Ausschweifungen, uvm.Niemand kann wirklich ermessen, wie viele Millionen der alte Präsident beiseite schaffte. Ermesset doch bitte, den Afrikanern geht es nur ums Geld und schöne Leben in Deutschland. Das Geistliche ist nur noch ein Nebenprodukt, notwendiges Übel damit die Kasse klingelt. Ihr könnt euch sicher sein, das Wort in Matth.7:22 wird den Übeltätern zum Verhängnis werden, und der Vers 23 – ICH HABE EUCH NIE GEKANNT – die Ernüchterung, doch dann ist es für diese Leute definitiv zu spät. Noch ist die gute Zeit, noch haben sie die Möglichkeit zur Umkehr, aber sie werden diese Chance nicht nutzen, da ihnen der Mammon im Jetzt lieber ist als das Ungewisse hernach mal.

Gruß
    Robby
    Geändert von Robby (14.11.2012 um 19:23 Uhr)

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Hallo Leidensgenossen,
    wer wahrlich Gott sucht und dient, wird die Fülle der ganzen Gottheit empfangen. Wer SR und den falschen Propheten dient, läuft Gefahr in die ewige Verdammnis zu fallen.

Wie sucht und dient man Gott wahrlich? Das versprechen doch irgendwie alle Glaubensgemeinschaften, dass genau sie den wahren Glauben haben. Da ist es schon nicht einfach für sich zu wählen. Nach welchen Kriterien sucht und wählt man denn da am sinnvollsten aus?
    Hm, ich mochte die "Verdammnis-Theorien" der SR nicht und mag derartige Gedanken oder Drohungen auch heute noch nicht. Wenn die Einen von den Anderen sagen, dass sie der Verdammnis geweiht, dann wären mir beide suspekt und ich würde denken, dass diese ähnlich negative Haltung vom Gegenüber ganz schön viel über Beide aussagt, so viel, dass ich jedenfalls Abstand halten wollte.
    Geändert von Effi (14.11.2012 um 20:49 Uhr)

Robby Gast

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen

Wie sucht und dient man Gott wahrlich? Das versprechen doch irgendwie alle Glaubensgemeinschaften, dass genau sie den wahren Glauben haben. Da ist es schon nicht einfach für sich zu wählen. Nach welchen Kriterien sucht und wählt man denn da am sinnvollsten aus?
    Hm, ich mochte die "Verdammnis-Theorien" der SR nicht und mag derartige Gedanken oder Drohungen auch heute noch nicht. Wenn die Einen von den Anderen sagen, dass sie der Verdammnis geweiht, dann wären mir beide suspekt und ich würde denken, dass diese ähnlich negative Haltung vom Gegenüber ganz schön viel über Beide aussagt, so viel, dass ich jedenfalls Abstand halten wollte.

Hallo Effi,
    es tut mir leid wenn mein letzter Beitrag für dich zu aggressiv war, aber hast du schon mal einen Seelenmord am eigenen Leib erfahren? Warst und wurdest du schon mal verdammt? Ein Soldat welcher der Hölle Vietnams entfliehen konnte war an seiner Seele so zerstört (Seelenmord), dass er zurück in den USA ein Amokläufer wurde der sich zum Schluss selbst tötete. Meine Intensionen gehen in die Richtung, den so Verletzten zu sagen, gebt euch nicht auf, Jesus hat euch lieb und denket daran, dass die Täter selbst Gefahr laufen in die Verdammnis zu fahren und nicht du als Leidtragender, den Jesus ist für uns gestorben; ja, auch für die Täter, wenn sie sich von ihren bösen Wegen abwenden. SR hat gewaltig viel Seelenblut an den Händen, das kann man durch die Berichte dieses Forums deutlich sehen.
    In diesem Sinne, einen schönen Abend und einen gesegneten Tag.
    Gruß
    Robby

Effi Gast

Standard

Hallo Effi,
    es tut mir leid wenn mein letzter Beitrag für dich zu aggressiv war, aber hast du schon mal einen Seelenmord am eigenen Leib erfahren? Warst und wurdest du schon mal verdammt? Ein Soldat welcher der Hölle Vietnams entfliehen konnte war an seiner Seele so zerstört (Seelenmord), dass er zurück in den USA ein Amokläufer wurde der sich zum Schluss selbst tötete. Meine Intensionen gehen in die Richtung, den so Verletzten zu sagen, gebt euch nicht auf, Jesus hat euch lieb und denket daran, dass die Täter selbst Gefahr laufen in die Verdammnis zu fahren und nicht du als Leidtragender, den Jesus ist für uns gestorben; ja, auch für die Täter, wenn sie sich von ihren bösen Wegen abwenden. SR hat gewaltig viel Seelenblut an den Händen, das kann man durch die Berichte dieses Forums deutlich sehen.
    In diesem Sinne, einen schönen Abend und einen gesegneten Tag.
    Gruß
    Robby
    Hallo Robby,

Täter- Opferrollen sind auseinander zu halten, ganz klar. Mit meinen Gedanken positionierte ich mich nicht auf Täterseite. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich es nicht sinnvoll finde, als Opfer in "Täterverhalten" zu verfallen - also, das, was diese vorher Schlimmes androhten, nun umgekehrt anzudrohen, vorauszusehen oder zu wünschen.

Ich wünsche mir natürliche und logische Folgen für die Täter, dass sie sich zu ihren Lebzeiten mit ihren Verhaltensweisen auseinandersetzen müssen, dazu zu stehen haben und im Idealfall Einsicht und Sinneswandlung.

Dein Beitrag war mir nicht zu aggressiv, er regte mich zum Nachdenken an und so entstand dann mein Beitrag, der u.a. so wurde wie er ist, weil auch ich durch einschlägige Erfahrungen geprägt wurde.

Gruß,
    Effi
    Geändert von Effi (14.11.2012 um 23:31 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert... schreibe zu schnell ;-)

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Hallo Robby,

Täter- Opferrollen sind auseinander zu halten, ganz klar. Mit meinen Gedanken positionierte ich mich nicht auf Täterseite. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich es nicht sinnvoll finde, als Opfer in "Täterverhalten" zu verfallen - also, das, was diese vorher Schlimmes androhten, nun umgekehrt anzudrohen, vorauszusehen oder zu wünschen.

Ich wünsche mir natürliche und logische Folgen für die Täter, dass sie sich zu ihren Lebzeiten mit ihren Verhaltensweisen auseinandersetzen müssen, dazu zu stehen haben und im Idealfall Einsicht und Sinneswandlung.

Dein Beitrag war mir nicht zu aggressiv, er regte mich zum Nachdenken an und so entstand dann mein Beitrag, der u.a. so wurde wie er ist, weil auch ich durch einschlägige Erfahrungen geprägt wurde.

Gruß,
    Effi
    Kleine Ergänzung: Sensibilisiert durch meine Erfahrungen achte ich möglicherweise etwas übertrieben darauf, dass ein beabsichtigter Zweck nicht automatisch seine zur Umsetzung angewandten Mittel heiligt, denn das habe ich zu sehr im negativen Sinne erlebt. Leider.
    Kann ein vermeintlich guter Zweck überhaupt wirklich gut sein, wenn für seine Verwirklichung fragwürdige Mittel eingesetzt werden?

Praktisch angewandt:
    Kann ich Opfern helfen, indem ich ihnen die bevorstehende Verdammnis der Täter aufzeige? Kurzfristig vielleicht schon und langfristig? Mir gibt es wenig, wenn ich mich durch ähnliches Verhalten auf ähnliche Stufe stelle.

Ich achte auf kritisches Denken und Hinterfragen, nehme mir das Recht dazu heraus, weil es mir wie jedem anderen zusteht - unsere Neugier ist angeboren wie viele andere Schätze (Sinne...) auch. Dankbar und achtsam gehe ich mit dem, was mir gegeben um.

"Täter", Verantwortliche von Extremgemeinschaften müssen unbedingt mit den Folgen ihrer Taten / Handlungen konfrontiert werden, da stimme ich dir voll und ganz zu, für sie geradestehen, die Folgen tragen, zur Rechenschaft gezogen werden usw.... Ihr Werk und Tun, ihre unmenschlichen Handlungen, ihr Extremismus - das alles fällt irgendwann auf sie zurück, belastet sie ja auch jetzt schon. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie ein zufriedenes und glückliches Leben führen, aber letztlich sind das die Folgen ihres Verhaltens, ihrer Glaubensphilosophie.
    Geändert von Effi (15.11.2012 um 09:46 Uhr)

Blog-Einträge
    3

Standard

SR hat gewaltig viel Seelenblut an den Händen, das kann man durch die Berichte dieses Forums deutlich sehen.
    .... viel Seelenblut.....ja, ganz bestimmt,
    .... Aussöhnung? Wäre richtig und dringend nötig!

Ausbeutung Jugendlicher,
    regelmässig lange Arbeitstage, z. B. Küchendienst von morgens 5.30 bis abends oftmals 21.30 Uhr.

Agressieve Körpermisshandlung Jugendlicher, beschämend um hierüber zu berichten, man spürte es am andern
    Tag noch, dabei wurde einem auch fast das Genick gebrochen.

Schlechte Wohnverhältnisse für Ehepaare mit Kindern, ohne Küche, Bad/Wc, manchmal sogar in Kellerräumen!

Jahrzehnte lang wurde in der Stille geseufzt unter der Diktatur der ausländischen Leiter und deren Handlanger!
    Es wurden viele Tränen durch Verzweiflung und Ratlosigkeit geweint! Man wollte doch dem Herrn dienen!
    Denn "die Wiederkunft des Herrn stand ja vor der Tür"! (Das ständige Hören von der nahenden Wiederkunft
    des Herrn hat uns in jungen Jahren natürlich auch in unserer Berufswahl beeinflusst!)

Die Apartheid, die grossen Unterschiede, - nicht nur die Gemeindeglieder wurden in Rang und Stand eingegliedert, -
    Hausgenossen und deren kleine Kinder ebenso,
    der geistliche Druck, die Verurteilungen, falsche Beschuldigungen,

öffentliche Bestrafungen / Erniedrigungen, diese seelischen und geistlichen Misshandlungen durch jähzornige
    Männer und Frauen, Bevorzugung der "Leitungstreuen" in den Glaubenshäusern,
    die in vielen Fällen auch als Spietzel und Verräter funktionierten, die körperliche Misshandlung kleiner Kinder
    durch den afrik. Hausvater, das alles veranlasste uns um die Flucht zu ergreifen.

Wir sind nun "die Ausgefallenen", nicht weil wir etwa "Feinde des HL. Geistes" sind, oder "Kommunisten",
    was uns desöfteren vorgeworfen wurde, oder weil wir etwa "kein aufrichtiges Herz" hatten.

Nein, Gott hat unsere Not gesehen, unsere Gebete gehört, uns befreit und heraus geholt.
    Gott hat uns geholfen, Möglichkeiten geschaffen, um eine neue Existens auf zu bauen.
    Wir sind das Eigentum des Vaters, wir lieben Jesus, der uns mit Seinem Blut erkauft hat und wir dürfen mit Glauben
    und Vertrauen in die Zukunft blicken. Wir ehren den HL. Geist, Er ist wirklich ein Tröster.
    Er leitet uns, Er baut auf und Er stärkt. Er wird dich nie verwüsten!
    Tja, Geld spielt eine wichtige Rolle, und gibt man ihnen nichts mehr, dann kennen sie dich nicht mehr.
    Dann haben sie dich nicht mehr "so baaie lief".

Menschen in der Gemeinde müssen arbeiten für ihr Geld. Wenn Gemeindeglieder den Zehnten geben,
    dann ist das für den Unterhalt des betreffenden Glaubenshauses. Wir haben es nicht gegeben, damit es in den
    grossen Taschen der Leitenden verschwindet und für Privatzwecke verwendet wird !!

Fremdling

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen