Hallo Leidensgenossen,
wer wahrlich Gott sucht und dient, wird die Fülle der ganzen Gottheit empfangen. Wer SR und den falschen Propheten dient, läuft Gefahr in die ewige Verdammnis zu fallen. Habt ihr noch nicht bemerkt, dass sich die Führung und der Präsident gar nicht um unsere Kommentare kümmern. Ich bin mir sicher, Fanie v.V. sitzt in Jatniel mit dem Schlächter PJJ v.V. in herrlicher Einheit und lässt sich von ihm steuern. Fanie hat kein Rückgrat und kann als langjähriger Mittäter gar nichts verändern, sonst würde er ja seinen eigenen Dreck aufwirbeln. Wenn der Staat und die Presse da mal einsteigen, dann würde sich etwas bewegen. Erstaunlich ist jedoch wie schnell die Website von DSRM geblockt wurde, da haben einige Leute sehr schnell reagiert.
Die Afrikaner werden niemals von der Prophetie Abstand nehmen, ebenso wenig von allen ihren Irrlehren. Solange die Afrikaner das Sagen haben und von ihren Sympathisanten finanziell reichhaltig Unterstützung bekommen, wird es in Deutschland in SR keine weiteren Veränderungen geben, außer dass man den armen Aufrichtigen noch mehr Lasten aufbürdet. Wenn die Zeit gekommen ist und ich es für angemessen halte, werde ich euch von verwüstenden Leid und Elend verschiedener Leviten in SR berichten, dass euch die Haare zu Berge stehen. Das Spektrum reicht von Mordverdacht, Selbstmord, Kindesmissbrauch, sexuellen Ausschweifungen, uvm.Niemand kann wirklich ermessen, wie viele Millionen der alte Präsident beiseite schaffte. Ermesset doch bitte, den Afrikanern geht es nur ums Geld und schöne Leben in Deutschland. Das Geistliche ist nur noch ein Nebenprodukt, notwendiges Übel damit die Kasse klingelt. Ihr könnt euch sicher sein, das Wort in Matth.7:22 wird den Übeltätern zum Verhängnis werden, und der Vers 23 – ICH HABE EUCH NIE GEKANNT – die Ernüchterung, doch dann ist es für diese Leute definitiv zu spät. Noch ist die gute Zeit, noch haben sie die Möglichkeit zur Umkehr, aber sie werden diese Chance nicht nutzen, da ihnen der Mammon im Jetzt lieber ist als das Ungewisse hernach mal.
Gruß
Robby
Lesezeichen