Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Und Gehör wird man auch nicht finden.
    Es ging mir auch nicht vordergründig darum von SR-Leuten gehört zu werden, sondern in erster Linie darum, den Menschen mit schwierigen Erfahrungen Gehör und Verständnis entgegenzubringen. Durch öffentlichen Austausch kann Öffentlichkeit sensibilisiert werden. somit u.U. auch SR-Verantwortliche.
    Man kann sie auch ohne Absicht erreichen, wenn sie nämlich mitlesen, wo öffentlich über sie geschrieben wird.

Ich habe dich verstanden und werde mein Verhalten entsprechend korrigieren.

Robby Gast

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Es ging mir auch nicht vordergründig darum von SR-Leuten gehört zu werden, sondern in erster Linie darum, den Menschen mit schwierigen Erfahrungen Gehör und Verständnis entgegenzubringen. Durch öffentlichen Austausch kann Öffentlichkeit sensibilisiert werden. somit u.U. auch SR-Verantwortliche.
    Man kann sie auch ohne Absicht erreichen, wenn sie nämlich mitlesen, wo öffentlich über sie geschrieben wird
    Danke Effi, das hast du auch vollkommen richtig gemacht und deine Beiträge sind uns sehr wichtig; bitte mach weiter so, denn es hat uns schon sehr geholfen.
    Du sprichst mir sehr aus dem Herzen mit dem Austausch, der die Öffentlichkeit sensibilisieren kann durch mitlesen; absolut richtig!

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Ich habe dich verstanden und werde mein Verhalten entsprechend korrigieren.
    Effi, du hast nichts falsch gemacht was du korrigieren müsstest! Deine Beiträge sind wertvoll!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen