Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Schafi Gast

Standard

Es war kein spätregen, es war ein Platzregen, der über die Mission hereingebrochen ist! Und jetzt gilt es Positionen zu sichern, das geht nur, wenn noch ein paar 10-Zahler uebrigbleiben! Das werden aber nur solche sein, die über diese hier beschriebenen Geschehnisse nicht informiert sind. Ich denk oft an Jesu Rat: An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen! Jemand sagte, die aufrichtigen Werker haben die Plattform verlassen, warum? Weil sie erkannt haben und sich nicht mehr damit identifizieren wollten! Deine Frage ist berechtigt: Was bin ich für ein Mensch, wenn ich meine Augen vor so menschenverachtenden Handlungen verschließe, wie beschrieben! Was ich für mich noch gelernt habe: Wie schnell wird man zu einem unkritischen Mitläufer! Aber wie schon gesagt, dieses Forum hat sicher nicht nur mir die Augen ganz geöffnet! Güte Nacht

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Schafi Beitrag anzeigen
    Es war kein spätregen, es war ein Platzregen, der über die Mission hereingebrochen ist! Und jetzt gilt es Positionen zu sichern, das geht nur, wenn noch ein paar 10-Zahler uebrigbleiben! Das werden aber nur solche sein, die über diese hier beschriebenen Geschehnisse nicht informiert sind. Ich denk oft an Jesu Rat: An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen! Jemand sagte, die aufrichtigen Werker haben die Plattform verlassen, warum? Weil sie erkannt haben und sich nicht mehr damit identifizieren wollten! Deine Frage ist berechtigt: Was bin ich für ein Mensch, wenn ich meine Augen vor so menschenverachtenden Handlungen verschließe, wie beschrieben! Was ich für mich noch gelernt habe: Wie schnell wird man zu einem unkritischen Mitläufer! Aber wie schon gesagt, dieses Forum hat sicher nicht nur mir die Augen ganz geöffnet! Güte Nacht
    Hallo Schafi,

bezogst du dich hiermit auf meinen Beitrag?

Damit "Das ist doch wirklich zum Heulen... das unterstreicht doch geradezu Starrköpfigkeit, Uneinsichtigkeit und das Unvermögen mit schwierigen Erfahrungen konstruktiv umzugehen." meinte ich das Verhalten von Verantwortlichen, denen nichts anderes einfällt als zu schweigen.

Ich stimme dir zu, die Frage "Was bin ich für ein Mensch, wenn ich meine Augen vor so menschenverachtenden Handlungen verschließe,..." ist möglicherweise für einige die Motivation, hier zu schreiben.

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht,
    Effi

Effi Gast

Standard

Zudem: Der aufrichtige Wunsch nach Aufarbeitung, nach Veränderung und die Hoffnung darauf zeigen, dass es hier nicht um Schlechtmacherei geht. Die Menschen in SR sind uns nicht egal, im Gegenteil. Wären sie uns nicht irgendwie wichtig, schrieben wir hier nicht.

Ui, ich schrieb "uns" - hätte heißen müssen "wären sie mir nicht irgendwie wichtig, schriebe ich hier nicht".

Sie und all die Ehemaligen mit ihren persönlichen Geschichten...

Nachtrag: Hat hier nicht schon einmal jemand folgendes auf den Punkt gebracht... " Nicht diejenigen, die Probleme beschreiben sind das Problem sondern die, welche sie verursachten, auslösten, zu verantworten haben oder die sie begünstigten, verschleppten, verschleierten, ignorierten...
    Geändert von Effi (09.12.2012 um 22:54 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen