Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Ich habe hier viel geschrieben, auch gerne, aber ich stelle zunehmend fest, dass ich mich in misstrauischen "Habachthaltungen" nicht wohlfühle, bin ich es doch gewohnt in kritikfähiger Umgebung meine Meinungsfreiheit unbeschwert ausleben zu können. Ich habe dennoch viel mir Bedeutsames geschrieben, habe mich getraut kritisch zu denken und wünsche allen die hier weitermachen eine konstruktive und positive Entwicklung :-).
    Hallo Effi,

dieser thread war und ist wichtig, denn er hat doch viele aufgerüttelt in SR. Er hat vielen Menschen die Augen geöffnet. Manchen leider immer noch nicht. Ein Dank an Deine Beiträge und eventuell überlegst Du Dir die Löschung ja noch und ruhst nur ein wenig aus vom posten hier :-)

Denn das was in Bewegung gekommen ist können die Verantwortlichen nicht mehr aufhalten.........die Aufrichtigen werden von Gott getragen und die Unaufrichtigen von IHM einfach hinweggefegt. Die Zeit ist einfach reif das Schluss ist mit Betrug Mauschelei und allen anderen Dingen die Gott ein Greuel sind.
    Geändert von anonym011 (12.12.2012 um 18:17 Uhr) Grund: Verbesserung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen