Ich schließe mich Mirjamis und Provisorium an und frage hiermit die Spätregen-Verantwortlichen warum Ihr jahrzehntelang von oben herab uns mit Verboten und Drohungen und Ängsten regiert- und an der kurzen Leine geführt habt. Ihr hattet gutes Essen, fette Autos, tolle Wohnungen, habt Vetternwirtschaft untereinander betrieben und Euch gegenseitig die Sahne der Milch gereicht, während wir - symbolisch gesprochen - nur Magermilchpulver bekamen. Wir durften nichts hinterfragen, uns nicht "auflehnen", immer in Angst lebend nicht mehr zur Braut Jesu zu gehören falls wir uns geäußert hätten. Also blieben wir still und unsere Stille hielt diesen ungerechten Kreislauf intakt. Mit unserer Aufrichtigkeit wurde gespielt und unsere Liebe zu Gott wurde ausgenutzt. Wir haben geputzt, gekocht, geackert und beobachtet wie manche Verantwortliche Dinge getan haben, für die wir tagelang auf Sack und Asche hätten absondern müssen. Auch das ließen wir über uns geschehen, manche Verantwortliche nutzten ihre "prophetische Gabe" dahingehend aus, dass sie wie (Gefängnis)wärter über uns bestimmten, immer mit dem Argument dass der Herr ihnen das und das zeigen würde. Das System war ausgeklügelt und lief wie geschmiert. Solange wir in Aufrichtigkeit dachten, dass Spätregen einzig und richtig war, solange hatten die Verantwortlichen uns in der Hand.
Heute weiß ich, es wird sich hier in diesem Thread keiner melden, wir werden NICHT um Entschuldigung gebeten werden! SR wird Schweigen! Sie werden evtl in den Gottesdiensten sich entschuldigen - keine Wir können nur hoffen, dass sie hier LESEN!

Lesezeichen