Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

geduld Gast

Standard

Da man leider nicht mehr löschen kann was gesendet wurde,möchte ich hiermit den Fluch über den Tierquäler zurück nehmen.
    Wenn ich wüßte,wer es war,ob es Zeugen gab und in diesem Fall noch nicht verjährt,würde ich es zur Anzeige bringen,denn es ist,,, zur allem Anderen auch, eine Straftat,die geahndet wird.Aber das gibt mir nicht das Recht,einen Menschen zu verfluchen.Das nehme ich hiemit zurück.
    Was ich mit dem Schreiben klar machen wollte,ist wirklich nur,daß Tierquälen und ablehnen nicht unbedingt ein Verhalten von SR ist,sondern eines Einzelnen,so wie jede andere Straftat.Was allerdings nicht das Verhalten der breiten Masse betrifft,das mitunter sehr zerstörend wirkt,

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von geduld Beitrag anzeigen
    Da man leider nicht mehr löschen kann was gesendet wurde,möchte ich hiermit den Fluch über den Tierquäler zurück nehmen.
    Wenn ich wüßte,wer es war,ob es Zeugen gab und in diesem Fall noch nicht verjährt,würde ich es zur Anzeige bringen,denn es ist,,, zur allem Anderen auch, eine Straftat,die geahndet wird.Aber das gibt mir nicht das Recht,einen Menschen zu verfluchen.Das nehme ich hiemit zurück.
    Was ich mit dem Schreiben klar machen wollte,ist wirklich nur,daß Tierquälen und ablehnen nicht unbedingt ein Verhalten von SR ist,sondern eines Einzelnen,so wie jede andere Straftat.Was allerdings nicht das Verhalten der breiten Masse betrifft,das mitunter sehr zerstörend wirkt,
    Geduld, du hast dich geärgert. So war "Fluch" der Kraftausdruck, den du verwendetest, aufgrund deiner emotionalen Verfassung. Du hast die unrechte Tat verschmäht, nicht den gesamten Menschen, denke ich. Und die Tat war unrecht.

Geduld, leider war es eben so, dass (auch) in der Spätregengemeinschaft -als christliche Gemeinschaft- Tiere nicht gerne gesehen waren. Wie es heute ist, weiß ich nicht so genau. Früher wurde sogar Gemeindemitgliedern dazu geraten, die geliebten Katzen einschläfern zu lassen, da ihre Haltung gegen des Willen des Herrn sei. Es war so, ich gebe hier Realitäten wieder. Tiermedizinier haben oftmals ein ethisches Problem, Tiere einzuschläfern, weil es nicht einfach ist über Leben und Tod zu entscheiden und da rieten Verantwortliche zum Einschläfern gesunder Tiere. Hätte man seinem Tierarzt und gleich einer Tierschutzorganisation mitteilen müssen.

Standard

In der Sr gab es schon immer Katzen und hunde und andere Kleintiere, nur im haus sollten sie nicht sein ,wegen der Sauberkeit. Papageien und Vögel gab es schon immer in der SR ,ich habe noch nie was von einschläfern von tieren gehört in der SR. die hatten doch überall Bauerhöfe mit Kühen, wo auch die Katzen rumliefen und ihre Jungen aufzogen. also so extrem war es nun auch nicht. hund im Haus stinkt schon mal, und ne Katze lässt überall Haare, das mag nicht jeder.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen