Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

es gibt in jeder gemeinde schwarze schafe., was die tierquälerei in spätregen betrifft. normale sr leute leben nach der bibel und da steht nun mal dass der gottlose grausam zu seinem Vieh ist., das heist für mich, der gläubige sollte es nicht sein... heute sind katzen , hunde und vögel genauso geduldet wie schon vor 30 Jahren. nur ins Haus durften die Katzen früher nicht was sich inzwischen auch geändert hat.

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von batman_4 Beitrag anzeigen
    es gibt in jeder gemeinde schwarze schafe., was die tierquälerei in spätregen betrifft. normale sr leute leben nach der bibel und da steht nun mal dass der gottlose grausam zu seinem Vieh ist., das heist für mich, der gläubige sollte es nicht sein... heute sind katzen , hunde und vögel genauso geduldet wie schon vor 30 Jahren. nur ins Haus durften die Katzen früher nicht was sich inzwischen auch geändert hat.
    Achso und meine glaubwürdige Freundin hat sich dann nur verhört als der Hausvater einer Gemeindeschwester zum Einschläfern ihrer kerngesunden Katzen riet, weil diesse nicht des Herrn Wille seien.

Und es wurden Katzen / Tiere grausam getötet. Vergast oder zersägt oder weiß was ich noch... nein, ich mag da nicht ins Detail gehen. Mich schmerzen schon die Gedanken daran.
    Bereits in den Anfangszeiten wurde mit Tierliebe schlecht umgegangen. Ich kann mich an eine sehr traurige Geschichte erinnern. Sie ist lange her, aber sie geschah in einem Glaubenshaus, das angeblich nach der Bibel lebte. Auch wenn diese Taten lange zurückliegen, sie zeigen was in dieser Mission möglich war, was für ein Geist dort von Anfang an herrschte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen