Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von batman_4 Beitrag anzeigen
    das hat mit abwertung anderen Menschen gegenüber gar nichts zu tun sondern charakterisiert nur ihre verkehrte Einstellung zum Leben nämlich blind der meinung der anderen zu folgen weil sie zu faul und desinteressiert sind sich eine eigene meinung zu bilden. sagt gar nichts negatives aus, sondern ist eine warnung an euch alle, kein herdentier zu sein das die meinung anderer nachäfft, sondern eure eigene persönlichkeit zu entwickeln .
    Merkst du gar nicht wie du dich ausdrückst??

viele in spätregen verdienen gar nicht genug geld um die krankenkasse zu bezahlen. geldnot ????? mein Jesus sagt : suchet zuerst das reich Gottes und alles andere fällt euch zu. oder ich lese in den psalmen : wer den Herrn (in der hebräischen bibel steht da der Gottesname Jahwe) fürchtet dem wird nichts mangeln oder wer den Herrn sucht dem wird nichts mangeln oder wer dem Armen gibt dem wird nichts mangeln. oder wieviel mehr wird der Vater im himmel Gutes geben denen die ihn bitten. die kein Geld haben sollten sich an der schrift prüfen warum das so ist.
    @Alef, Provisorium, EXSRGH... ich würde hierzu sehr gerne ein Statement von Euch hören.

Jetzt meines: Ich hab genug davon (Geld), also lebe ich im Sinne des Herrn?
    Ich arbeite dafür eine 40 - 50 Stunden Woche. Meine Arbeit kommt mir, aber auch der Gesellschaft zugute. Wer kein Geld hat glaubt unzureichend? Glaubt falsch? Ich arbeite dafür.

UND die Menschen in SR arbeiten auch dafür, unentgeltlich, dann dürfte man doch erwarten, dass sie zumindest gut versorgt werden oder? Dass die finanziellen Mittel, die zur Verfügung stehen gerecht verteilt werden. Wie verletzend ist denn das... wer wenig oder zu wenig Geld hat in SR, der sollte sich an der Schrift prüfen... Nein, nein, es geht auch anders. Mit einem anderen Menschenbild.

ich habe noch nie so eine Warnung vor diesem Forum gehört und ausserdem bin ich leicht allergisch gegen Leute die hinter allem den teufel sehen und das auch sagen. denen stopfe ich den Mund weil ich das blöde verkehrte Gerede vom teufel nicht mehr ausstehen kann, sregen ist keine irrlehre vom teufel sondern sollte die lehre von jesus sein.
    Wenngleich ich dir zustimme, dass eine christliche / göttliche Glaubenslehre sich nicht am Teufel, sondern an Gott orientieren sollte, so finde ich dennoch deine Ausdrucksweise befremdlich.
    Geändert von Effi (30.01.2013 um 23:26 Uhr) Grund: erweitert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen