Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Reporter Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr als Forumsteilnehmer dazu?
    Was für eine Lebensgeschichte, mir schnürt es alles zusammen. So viel unnötiger Schmerz, so viel vermeidbares Elend. Ich fass es nicht!

BinBereit!! Bitte lese diese Lebensgeschichte und unternehme die richtigen Schritte. Diese Geschichte muss doch auch dir ans Herz gehen. Meines schmerzt bei solchen Zeilen mit solchen Informationen.

Dieser Herr G. war hier doch schon einmal Thema. Ist er heute nicht im Zentralrat der SRM in SA?

An SR-Mitglieder:

Sagt diesem H. Gr. dass er hier lesen soll. Er soll diese Geschichte, die er zu verantworten hat gefälligst lesen, sich damit auseinandersetzen, möglichst empathisch und falls es ihm an Empathievermögen fehlt, dann soll er sich rational damit befassen und für dieses ganze unnötige Drama gerade stehen!

Mich macht das traurig und wütend und sprachlos und fassungslos und ...

In dieser prüden und körperfeindlichen Gemeinschaft hat dieser Mensch, der heute an der Spitze dieser Gemeinschaft steht ein sexuelles Verhältnis mit einer verheirateten Frau und Mutter angefangen und gepflegt, obwohl er selbst verheiratet war und es in seiner Gemeinschaft anderen verboten war so zu handeln.
    Mir ist nach schreien!

So ein Mensch gab sich als Prophet Gottes aus und zerstörte auch damit anderer Leute Leben, indem er diese angebliche Gabe bitterböse ausnutzte.

Mir ist übel... sehr... das ist ein Wahnsinn... ein schlimmer und trauriger...

Wie hat dieser Herr E. das alles überlebt?
    Geändert von Effi (11.02.2013 um 23:50 Uhr) Grund: erweitert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen