Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

ach ja, um jemanden kennen zulernen muss ich nicht alle Beschuldigungen und Vorwürfe gegen ihn lesen oder ist das der wahre Weg jemand kennenzulernen? für mich nicht. Einen Menschen lernt man am besten selber kennen, und eine Lehre lernt man am besten aus dem entsprechenden Lehrbuch.

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von batman_4 Beitrag anzeigen
    ach ja, um jemanden kennen zulernen muss ich nicht alle Beschuldigungen und Vorwürfe gegen ihn lesen oder ist das der wahre Weg jemand kennenzulernen? für mich nicht. Einen Menschen lernt man am besten selber kennen, und eine Lehre lernt man am besten aus dem entsprechenden Lehrbuch.
    nein, batman, das brauchst Du nicht,
    Du kannst auch Deinen Kopf einfach in den Sand stecken und abwarten.

stranger

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von batman_4 Beitrag anzeigen
    Du missachtest *wahre* Geschehnisse, schlimme und traurige. Verwechselst was die SR ist und gerne wäre, wie sie sich präsentiert und real ist.

Ich überprüfe die Praxis und ziehe daraus Schlüsse. Im Lehrbuch kann viel stehen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen