Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
Um seinem "Bruder" zu vergeben, muss der sich aber erst entschuldigen. Mich wundert bald gar nichts mehr, aber echt. Wenn es so einfach wäre, dass *Opfer* alle nur vergeben müssten, dann hätten Täter beste Voraussetzungen sich ohne Hemmungen auszutoben. Geht's noch???
Der batman_4 erzählt von Traumvorstellungen, mit der Realität hat das jedoch nichts zu tun!
Ich glaube der würde auch so schreiben wenn es den Holocaust zur Verharmlosung dienen würde!
Die Verharmlosung und Leugnung des Holocaust ist strafbar und die Verharmlosung der begangenen Taten in SR einfach nur abscheulich!
Es wird durch die Beiträge von batman_4 wieder sehr deutlich, dass Menschen, die sowas nie erlebt haben, mit den Opfern niemals Mitleid haben können.
Als Sozialarbeiter habe ich eine Vielzahl an Menschen aus bittersten Umständen herausgeholfen, weil ich Mitleid habe und mit ihnen fühle, denn ein barmherziger Samariter geht nicht so brutal achtlos an einem Opfer vorbei, sondern hilft!
batman_4 kann nur zu den indoktrinierten Hardlinern gehören, denn nicht mal ein Ungläubiger oder Atheist würde so gefühllos und unbarmherzig über solche gravierenden Schandtaten schreiben, sondern es würde ihm als Mensch das Herz zerreißen!

imporex