Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Baum-Darstellung

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Ich habe immer wieder gelesen,daß der Ein und Andere Hilfe von anderen Gotteskinder bekommen hat und mit deren Hilfe es geschafft hat,sich von der Vergangenheit zu lösen.Wo gibt es solche Menschen?Wie werde ich diese tief sitzende Ängste los? Ich möchte wenigstens als Rentner frei von diesem ewigen Druck leben.Wer von euch im GH großgeworden ist,weiß wovon ich spreche.Auch wenn ich Gott sei Dank kein Mißbrauchopfer wurde,(außer ein seelisches)so bin ich doch psychisch total zerstört worden und wenn es eine Möglichkeit gibt,das zu ändern,so bitte ich,sagt mir wie.Mir und all den Anderen,die hier mitlesen und sich aus Angst nicht outen.Nicht Jeder kann sich so gut ausdrücken wie es hier üblich ist,aber Jeder von uns Geschädigten ruft nach Hilfe.
    Hallo Zukunft, schön, dass du da bist :-).
    Es gibt hier keine Norm bezüglich der Ausdrucksform, zumindest habe ich davon noch nichts mitbekommen. Jeder schreibt mit seinem eigenen Stil und bringt sich somit authentisch mit ein. So soll es sein.

Dein Hilferuf erinnert mich stark an Mirjamis Vorschlag, einen Verein für Ausgetretene & ??? (weiß nicht wie man ihn konkret nennen könnte) zu gründen.
    Es gibt jetzt bereis ein Fonds für vom sex. Missbrauch Betroffene, könnte man das nicht erweitern... irgendwie und damit einen Verein für alle Geschädigten (also körperlich, seelisch, geistig), egal wodurch, gründen? So als Anlaufstelle und Selbsthilfegruppe.
    @Imporex:
    Könntest du das nicht entwerfen, entwickeln und irgendwie in die Hand nehmen? Ich frag jetzt einfach mal so. Ich hab nicht so viel Ahnung davon... Und von dir habe ich den Eindruck, dass du derartiges gut überblicken und organisieren könntest. Was meinst du dazu? ;-)) - ich ahne (oder weiß sogar), dass so etwas mit Aufwand und Arbeit verbunden wäre, aber man muss als hauptverantwortlicher Organisator ja nicht alles alleine bewerkstelligen, kann ja ruhig delegieren...
    Geändert von Effi (15.03.2013 um 15:38 Uhr) Grund: verbessert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen