So heute ist ein Tag, an dem mir wirklich danach ist, ein paar Dinge nieder zu schreiben. Was soll denn das? Hier ist genau der gleich Krieg wie vo 20 Jahren. Es ist unglaublich. Die direkte KOmmunikation ist nach wir vor ein Fremdwort. Der Bezug zum Leben und allem was dazu gehört, fehlt nach wie vor. WELCH KINDERGARTEN!!!
@ Illig M. Was willst du denn noch? Du bist in meinen Augen seit jeher ein Nichts. Was sollen diese öffentlichen Entschuldigungen via Forum bewirken? Diese Entschuldigung ist zu wenig. Wenn in der realen Geschäftswelt was schief läuft, dann werden die Schadentragenden eingeladen und mittels Gespräch oder Vortrag werden die Fehler aufgerollt und persönlich um Entschuldigung gebeten. Was soll denn deine Entschuldigung bewirken? Bauchpinselei? Das Beruhigen deines Gewissens? Oder hast du einen Auftrag, den du nicht fähig bist, auszuführen. oder sind es die Existenzängste oder sonstige Ego Gedanken.. Egal... es reicht. In der realen Welt wärst du schon längst gekündigt. Dein Gott ist mir unbekannt und den Gott der Nächstenliebe, den du im Zeitungsartikel erwähnst, gibts nicht in Echt, sondern nur im Wunschdenken. In meiner Bibel steht nichts, dass Pädophile Gedanken und Taten ok sind und darum frage ich mich und meine Forumsfreunde höflich, dass sie Illig mal klar machen, was in Echt mit Pädophilen geschieht.
Danke allen, die mich unterstützen... und ganau wissen, wovon ich reden.
Weiter finde ich es unerhört, von sicheren Quellen zu erfahren, dass nicht nur Sex, Frauen, Macht und Geld eine Rolle spielen/spielten, sondern dass tatsächlich Gruppensex unter Werkern stattgefunden haben soll. Wie schrecklich. Nicht besser als die ganzen Swinger - Leute, die nichts andereres Wissen, als das Grösste Geschenk Gottes zu degradieren. WAs hat Gruppensex mit Gott zu tun? Es geht nicht viel besser ab, als in der Katholischen Kirche... Nein Leute.. so läufts def. nicht. Es ist eine Schande und wenn dies den heutigen Verantworlichen egal ist oder es nicht wahrhaben wollen.. Dann viel Spass an der Freude-...
Lesezeichen