Weiter gehts mit dem Thema Prophetie. Was soll denn dieses Thema`hier? Es ist eine unheimliche Frechheit. Wieviele Leute wurden verletzt dadurch? Ich erzähl euch heute mein persönliches Erlebnis mit angeblicher Prohetie.
Vor 16 Jahren ging eine Prophetie bezüglich meiner aktuellen Beziehung an meinen damaligen Freund. Am gleichen Sonntag wurden in Libanon, wie auch in Afrika an einem Sonntag zu ein und der selben Person (mein Freund) in gleicher Sache, einmal eine positive und einmal eine negative Prophetie ausgesprochen. Die Propheten taten sich beide wichtig hervor, und taten so, als ob sie Gott in Person wären. Nur war mein Freunde bei der negativen Prophetie nicht dabei und währenddessen in Afrika bei der positiven Message dabei.. Was sollten wir als Paar noch glauben, für uns war alles ein Schock und seitdem wollten wir beide nichts mehr mit Prophetie zu tun haben.
heute spricht Gott auch zu uns Menschen, aber ich höre nicht auf Prophetie, sondern nur auf Dinge, von denen ich sicher weiss, dass niemand Böses sagen oder sähen konnte. Also nun soll mir noch wer sagen, dass SR nicht tut und lässt wies gefällt, und immer noch meint sie seien die Alleinseligmachende Kirche.. lach... ich bin mir sicher, dass Gott oft von Aussen zuschaut was da abgeht, aber ich bin mir sicher, dass Gott nichts mit dieser Sekte zu tun hat....
Lesezeichen