Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Leon777 Beitrag anzeigen
    Mehr als rätselhaft, wie du zu diesem Schluss kommst. Imporex könnte hierzu bestimmt mehr beitragen. Er sollte doch den Werker, der diesen Ausspruch getan hatte kennen. Mal sehen, vielleicht trägt er noch mehr dazu bei, den Grund der Aussage zu finden.
    Es ist weniger rätselhaft wenn man sich in der Problematik Missbrauch etwas auskennt. Ernüchternd ist nur wieder einmal deine Haltung Missbrauchsopfern gegenüber. Empfehle dir dringend mal dich in die Problematik einzuarbeiten. Oder einfach zum Thema Missbrauch zu schweigen. Aber als Hardliner der du dich zu erkennen gegeben hast ist eigentlich nichts anderes zu erwarten.

Leon777 Gast

Standard

Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    Es ist weniger rätselhaft wenn man sich in der Problematik Missbrauch etwas auskennt. Ernüchternd ist nur wieder einmal deine Haltung Missbrauchsopfern gegenüber. Empfehle dir dringend mal dich in die Problematik einzuarbeiten. Oder einfach zum Thema Missbrauch zu schweigen. Aber als Hardliner der du dich zu erkennen gegeben hast ist eigentlich nichts anderes zu erwarten.
    Genau so habe ich deine Antwort erwartet. Leider sehr primitiv, deine Art eine andere Meinung zu wiederlegen. Dazu brauche ich Nichts mehr zu schreiben.

Frohe Ostern!

Standard

[QUOTE=Leon777;125485]Genau so habe ich deine Antwort erwartet. Leider sehr primitiv, deine Art eine andere Meinung zu wiederlegen. Dazu brauche ich Nichts mehr zu schreiben.

Ups.Pals läßt grüßen.
    Habt ihr noch mehr solche harte,selbstgerechte Hartliner? Und an wen sollen sich die Geschädigten,Verletzten und Opfer wenden um durch ein offenes Gespräch Heilung zu erlangen? Zu solch Seelenverletzer und Gleichgültigen?

Nein Danke,solange solche Menschen in SR dominieren,wird keiner von uns auch nur ein Gespräch erwägen.

Auch dir frohe Ostern.

Standard

Zitat Zitat von Sonnenschein91 Beitrag anzeigen
    Ups.Pals läßt grüßen.
    Habt ihr noch mehr solche harte,selbstgerechte Hartliner? Und an wen sollen sich die Geschädigten,Verletzten und Opfer wenden um durch ein offenes Gespräch Heilung zu erlangen? Zu solch Seelenverletzer und Gleichgültigen?

Nein Danke,solange solche Menschen in SR dominieren,wird keiner von uns auch nur ein Gespräch erwägen.

Auch dir frohe Ostern.

Leider gibt es immer noch zuviele dieser Hardliner vor allem in verantwortlicher Position. Zuviele die immer noch nicht begriffen haben oder nicht begreifen wollen, das nicht die Opfer die Täter sind. Sondern die Täter waren und sind die Täter. Aber so werden nicht zum ersten Mal in diesem thread die Opfer erneut zum Opfer gemacht. Entweder durch Täter, Hardliner oder Werker / Verantwortliche.

Noch einmal kann ich nur darauf hinweisen schaut euch die Taten an und nicht die vollmundigen Worte und Versprechen.

Standard

Zitat Zitat von Sonnenschein91 Beitrag anzeigen
    Ups.Pals läßt grüßen.
    Habt ihr noch mehr solche harte,selbstgerechte Hartliner? ---
    Auch dir frohe Ostern.
    Ja, danke!

Ich erwidere allen, die an die Vergebung von Golgatha glauben, eine besinnliche Osterzeit!
    Geändert von pals (29.03.2013 um 15:21 Uhr)

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von pals Beitrag anzeigen
    Ja, danke!

Ich erwidere allen, die an die Vergebung von Golgatha glauben, eine besinnliche Osterzeit!
    Welche Folgen sollte deiner Meinung nach der Glaube an diese Vergebung nach sich ziehen?

Ich erachte einen achtsamen und sensiblen Umgang mit dem Thema "Vergebung" für sinnvoll.
    Dies würde u.a. auch ein Streben nach fairem Umgang begünstigen. Daraus ergäben sich Bereitschaft zur gemeinsam Reflektion, Selbstreflektion, zur lösungsfokussierten Kommunikation, Konfliktbewältigung und praktischen Wiedergutmachung.

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Ich erachte einen achtsamen und sensiblen Umgang mit dem Thema "Vergebung" für sinnvoll.
    Dies würde u.a. auch ein Streben nach fairem Umgang begünstigen. Daraus ergäben sich Bereitschaft zur gemeinsam Reflektion, Selbstreflektion, zur lösungsfokussierten Kommunikation, Konfliktbewältigung und praktischen Wiedergutmachung.
    ...den Weg sind wir doch dabei einzuschlagen...

Effi Gast

Standard

...den Weg sind wir doch dabei einzuschlagen...
    Danke für deine äußerst bedeutsame Antwort. Das wäre sehr, sehr schön! Wirklich! Kannst du evtl. dennoch ein kleinwenig die Unsicherheiten von außerhalb verstehen?
    Geändert von Effi (29.03.2013 um 17:19 Uhr) Grund: ein Wörtlein ergänzt...

Standard

[...den Weg sind wir doch dabei einzuschlagen...]
    @Pals,solltest du dich wirklich auf den Weg gemacht haben, habe ich dich, allerdings ungewollt, gekränkt. Dafür möchte ich mich dann bei dir entschuldigen.Wir warten so lange schon auf Änderungen von vielen Menschen auf der Plattform,daß ich vergessen habe,wie man jemanden von dort oben vertraut.
    Solltest du nicht mehr zu den Zerstörern und Hartliner gehören,freue ich mich, daß der Kampf um Gerechtigkeit für uns Geschädigten schon einen kleinen Erfolg hatte. Vielleicht finden wir doch noch einmal ein paar von den Früchten, nach denen wir schon soooo lange hungern.

Ich wünsche dir und deiner Frau im richtigen Sinne wirklich frohe Ostern!

Schafi Gast

Standard

Ja, danke!

Hallo Matthias!
    Das wünsche ich dir und deiner Frau auch!
    Wer seine Sünden bekennt und sie lässt, DER bekommt Vergebung, ist das nicht wunderbar?
    Frohe Ostern an alle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen